1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

94,3 rs2 mit neuer Nachmittagsshow (mal wieder)!

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Berlinerradio, 30. Juli 2015.

  1. Berlinerradio

    Berlinerradio Benutzer

    94,3 rs2 reagiert auf das erneute MA-Debakel und wieder mal wird ein Sendeplatz neu vergeben. Nun dürfen ab dem 10. August Peer Kusmagk und Katrin Schifelbein sich am Nachmittag versuchen. Die Sendung geht von 14:00 bis 18:00 Uhr.
     
  2. HeavyRotation25

    HeavyRotation25 Benutzer

    Am Morgen finde ich Doppelmoderationen noch unterhaltsam, aber am Nachmittag? Ich weiß nicht...
     
  3. Melone

    Melone Benutzer

    "Toll, das muss ich sofort einschalten!", wird sich nun sicher ein Großteil der Berliner Radiohörer denken!
     
  4. Tweety

    Tweety Benutzer

    Ich noch nicht mal dort. ;)
     
  5. no-saint

    no-saint Benutzer

    Wie? Hat man Nervlinde nach der MA noch nicht aus der Morgenshow verbannt?
     
  6. RadioinSH

    RadioinSH Benutzer

    Dann kann Patricia Gerndt ja wieder zu R.SH kommen. ;)
     
  7. Radiooldie

    Radiooldie Gesperrter Benutzer

    Das Thema wollte ich auch ansprechen
    Welche Schiene übernimmt Patricia
    Da der Nachmittag geändert wird, hört es sich so an, ob
    Sie mitverantwortlich gemacht wird,( es sind ja alle mitschuld für die schlechte MA )
    aber warum nur der Nachmittag
    In SH ist sie wieder herzlich willkommen
     
  8. no-saint

    no-saint Benutzer

    Patty moderiert dann immer von 18-22 Uhr.
     
  9. Carpe

    Carpe Benutzer

    Abstellgleis..
     
  10. Raumschiff

    Raumschiff Benutzer

    Sagt wer? Du? Oder du und ein Bekannter von dir? Oder seid ihr zwei gemeint, wenn Bend It immer von "wir" und "uns" redet?
     
  11. Radiooldie

    Radiooldie Gesperrter Benutzer

    Na ich als wichtigste Person in SH
     
  12. Yannick91

    Yannick91 Benutzer

    Wo steht denn was von Doppelmoderation? Schifelbein moderiert und Peer ist Außenreporter und meldet sich jeden Tag aus Berlin von anderen Plätzen rein. Was das mit Doppelmoderation zu tun haben soll verstehe ich nicht. Aber Hauptsache man hat schon vor dem Start mal wieder alles schlechtgeredet obwohl man keine Ahnung hat.
     
    boesermietzekater gefällt das.
  13. nichtradiomensch

    nichtradiomensch Benutzer

    Laß Patty mal in Berlin. Sie paßt besser in die Großstadt, als nach Kiel und die vielen kleinen Dörfer drum herum.
     
  14. Carpe

    Carpe Benutzer

    Solang sie nicht singt!!! :)
     
  15. count down

    count down Benutzer

    Doch, doch, gerade! Powerplay für das hier:



    :D
     
  16. ValeR46

    ValeR46 Benutzer

    Yannick hat auch keine Ahnung. Zumindest, was die Kommasetzung anbelangt. Das sagt schon einiges aus.
     
  17. Stier1967

    Stier1967 Benutzer

    Ich konnte den Kusmagk noch nie hören!!! Zum Glück scheint er ja nur "Außenkommentator" zu sein.....??:confused::oops:, denn ich finde, das die Schiefelbein sehr gut alleine moderieren kann!!
     
  18. Weltradio

    Weltradio Gesperrter Benutzer

    wechselt alle 6 Monate der Programmdirektor und das On-Air-Team bei Diesem Sender?
     
  19. Heinbloed

    Heinbloed Benutzer

    Dieses Programm ist ein absolutes NO GO, ebenso 91,4 Berliner Rundfunk, 104.6 RTL, 105,5 Spreeradio und 107,5 Spreeradio. Sie alle sind unterste Schublade und bedienen bildungsferne Unterschichten.
     
  20. Spezi

    Spezi Benutzer

    Wahrscheinlich wissen "bildungsferne Unterschichten" aber immerhin, dass auf 107,5 Mhz das BB Radio sendet. ;)
     
  21. Stier1967

    Stier1967 Benutzer


    Den einzigen Sender, den man von deiner Liste hören kann, ist Spreeradio!! Und, den höre ich derzeit auch davon am liebsten...
     
  22. Yannick91

    Yannick91 Benutzer

    "meiner Meinung nach..." fehlt.
    Denn deine Aussage ist eine Lüge. Du kannst es ja so formulieren, dass es deine Meinung widerspiegelt, aber uns nicht als Fakt verkaufen.
     
    MegaRadioFan und RadioHead gefällt das.
  23. Heinbloed

    Heinbloed Benutzer

    @Yannick91
    Du fährst aber ein schweres Geschütz auf, du bezichtigst mich der Lüge, auweia.
    Komm mal wieder runter. Natürlich provoziere ich. Die Musik obiger Programme liegt auf
    einer Festplatte, und wird nach einem bestimmten Schema abgespielt, der Moderator
    hat darauf keinen Einfluss.
    Die Moderation ist der wunde Punkt. Moderiert wird auf Witz komm raus. Das reicht von
    peinlich bis fremd schämen.
    Deshalb wäre es wünschenswert, wenn die Privaten sich ein bisschen Niveau erarbeiten würden.
    Aber ich glaube, sie bespaßen lieber Unterschichten.
     
  24. mediascanner

    mediascanner Benutzer

    Hehe - ich kaufe bei Aldi aber höre bisher nur BBC oder D Radio. Muss ich als Unterschichtler jetzt wechseln?
     
  25. Yannick91

    Yannick91 Benutzer

    Ja, das tue ich. Mit Recht. Denn erst jetzt sagst du, dass du GLAUBST, dass sie Unterschichten bespaßen. Mir geht es ungeheuerlich auf die Nerven, dass in einem "Forum für Radiomacher" (so heißt diese Seite ja im Untertitel) permanent eigene Meinung mit Fakten verwechselt werden. 104.6 RTL ist der meistgehörte Privatsender in Berlin. Die können gar nicht nur von der Unterschicht gehört werden. Ich ertrage den Sender auch nicht, trotzdem halte ich ihn für professionell gemacht und habe Respekt vor Kolleginnen und Kollegen, die jahrelang so erfolgreich sind. Ich höre lieber inforadio und Radio Eins aber ich haue nicht fünf Sender in einen Sack und haue drauf, wie du es getan hast. Dieses Pauschalgenerve "alle Sender kacke" nervt kolossal.
     
    TS2010 gefällt das.

Diese Seite empfehlen