94.5 Radio Cottbus ab 12.05.2014 neu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

0815xxl

Benutzer
Falls das jemanden interessiert, 94.5 Radio Cottbus (Radiogroup) hat mal wieder gebastelt. Seit Monatg 12.05.2014, 06.00h gibt es ein neues Sounddesign (heißt das so?) und die Sendungen im Tagesprogramm (Mo-Fr) wurden umbenannt.

Seit Montag so:
06-10h Der neue Morgen
10-14h Helenas Welt
14-18h Ab in den Feierabend
Rest bleibt wohl so wie bisher ...

> www.radiocottbus.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, wahnsinng spannend. In meinen Augen ziemlich Frühlingrolle, ob bei einem Sender wie Radio Cottbus, die Mo-Show Guten Morgen Cottbus oder "Der neue Morgen" heißt. Was ändert sich schon großes? Drittklassige Moderatoren, schale Witze und die normale AC-Mucke. Da ist das Etikett doch ziemlich egal. Und schon klar, in Cottbus ist ab 14.00 Uhr ab in den Feierabend angesagt. Kein Wunder das die im Fussi jetzt drittklassig sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben