1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

94'3 r.s.2, Berliner Rundfunk 91!4 und 98 8 Kiss FM ziehen um!

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von muted, 16. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. muted

    muted Benutzer

    Wie hier berichtet ziehen 94'3 r.s.2, Berliner Rundfunk 91!4 und 98 8 Kiss FM demnächst um. Wenn mich nicht alles täuscht ist doch der BRF 914 erst kürzlich von der Lepziger Straße in die ehemaligen AEG-Gebäude an der Voltastraße gezogen oder nicht? So ein Großumzug kostet sicher einen Batzen Geld... und ich denk' r.s.2 ging es zeitweise mal finanziell nicht so rosig?!

    Und welchen Anspruch hat "das Radio von morgen"? Spielwiesen? Swimming-Pool auffer Terrasse? :confused: :confused: :confused: Ich bin überfragt.
     
  2. K 6

    K 6 Benutzer

    AW: 94'3 r.s.2, Berliner Rundfunk 91!4 und 98 8 Kiss FM ziehen um!

    Ja, wenn ich mich nicht täusche, dann saß der Berliner Rundfunk 693, äääh, 91,4 noch letztes Jahr in der Leipziger Straße. War damals zu faul, mich zwecks Anfertigung fotografischer Aufnahmen zum dortigen Objekt zu begeben, was sich alsbald als Fehler erwies...

    Das mit den "großen, lichtdurchfluteten Räumlichkeiten", die "zum kreativen Arbeiten einladen", kennt man doch inzwischen? Ja, es ist schon interessant, diese mit den altehrwürdigen Kästen zu vergleichen.
     
  3. mehr-privatradio

    mehr-privatradio Benutzer

    AW: 94'3 r.s.2, Berliner Rundfunk 91!4 und 98 8 Kiss FM ziehen um!

    Wie weit sind die Leute schon mit Ihren Umzugsplänen? Wann wird das neue Studio eröffnet?

    Die Meldung ist ja schon etwas älter, hat sich bestimmt schon was getan in der Zwischenzeit.
     
  4. Makeitso

    Makeitso Benutzer

    AW: 94'3 r.s.2, Berliner Rundfunk 91!4 und 98 8 Kiss FM ziehen um!

    Wie schön, daß M-P die ganzen alten Threads ausgräbt, für die sich seit Monaten keine Sau interessiert. Ohne ihn würden die glatt in der verdienten Vergessenheit verschwinden... :rolleyes:
     
  5. robert_nwm

    robert_nwm Gesperrter Benutzer

    AW: 94'3 r.s.2, Berliner Rundfunk 91!4 und 98 8 Kiss FM ziehen um!

    "Ja, wenn ich mich nicht täusche, dann saß der Berliner Rundfunk 693, äääh, 91,4 noch letztes Jahr in der Leipziger Straße."

    sogar noch im selben Jahr....war im Februar 2004 mal dort
     
  6. Lt.Cmdr.Lee

    Lt.Cmdr.Lee Benutzer

    AW: 94'3 r.s.2, Berliner Rundfunk 91!4 und 98 8 Kiss FM ziehen um!


    du sprichst....äääääh schreibst aus meiner seele!

    sind wir vielleicht verwandt? :rolleyes:
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen