94'3 r.s. 2 hat ein neues Gesicht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 94'3 r.s. 2 hat ein neues Gesicht...

Hallole,

Was die Frequenzen betrifft. "Die neue 107,7" sendt seit Reform schon auf weiteren Frequenzan, wie z.B. Esslingen 97,5,... und von dem her kann das doch kein Grund sein einfach die Frequenz weg zu lassen.

Grüßle AFu
 
AW: 94'3 r.s. 2 hat ein neues Gesicht...

Also das Logo sieht "gut" aus, ich mag irgendwelche Punkte oder Frequenzen in Radiologos nicht.

Aber der Sender an sich ist drittklassig. Eigentlich sogar eine Schande für den Nachfolger vom legendären rias2. So nimmt die Volksverdummung nur noch mehr zu.
 
AW: 94'3 r.s. 2 hat ein neues Gesicht...

Also das Logo sieht "gut" aus, ich mag irgendwelche Punkte oder Frequenzen in Radiologos nicht.
Zu dumm aber nur, das unter dem neuen Logo auch noch der alte Stationsname inklusive Frequenz erwähnt wird..
 

Anhänge

  • p2rs2neueslogo_520.gif
    p2rs2neueslogo_520.gif
    84 KB · Aufrufe: 23
AW: 94'3 r.s. 2 hat ein neues Gesicht...

Es tut sich anscheinend was in der Morgensendung: Marcus Kaiser ist ab sofort Verkehrsreporter. Dazu ein neuer Wettermann, den sie "Frosti" nennen. Die rs2-Verkehrsleitstelle gibts nicht mehr, auch von Alex Kanja ist nichts mehr zu hören. Die Wetter - und Verkehrsbetten sind auch neu
 
AW: 94'3 r.s. 2 hat ein neues Gesicht...

Berlinerradio schrieb:
Es tut sich anscheinend was in der Morgensendung: Marcus Kaiser ist ab sofort Verkehrsreporter. Dazu ein neuer Wettermann, den sie "Frosti" nennen.
Der Neue heißt Horst "Frosti" Ackermann.
 
AW: 94'3 r.s. 2 hat ein neues Gesicht...

ich bin dafür rias2 aus'm Spiel zu lassen ... das ist ja fast nachträglicher Rufmord. rs2, r.s.2 , oder wie der Laden auch immer geschreiben werden will,
wird immer ein Identitätsproblem haben. Warum ? Er kann seinen Hörern
nicht erklären, wie es zu dem Namen gekommen ist. Ist zu lange her und der Hörer von heute erinnert sich nicht mehr an die Buchstabenakrobatik von damals. Insofern lasst Sie doch an dem Logo feilen, bis nix mehr übrig bleibt.

Damals fand ich es die ersten 3 Monate "bescheuert", das die privatisierte 94,3 nicht rias2 heissen durfte. Heute bin ich froh darüber, das der RIAS
das mit der Mitnahme des Namens damals verhindert hat. Nachträglicher Dank an die Rechtsabteilung. :)
 
AW: 94'3 r.s. 2 hat ein neues Gesicht...

RIAS4EVER schrieb:
Damals fand ich es die ersten 3 Monate "bescheuert", das die privatisierte 94,3 nicht rias2 heissen durfte. Heute bin ich froh darüber, das der RIAS
das mit der Mitnahme des Namens damals verhindert hat. Nachträglicher Dank an die Rechtsabteilung. :)
Wie recht du (leider) hast :confused:
 
AW: 94'3 r.s. 2 hat ein neues Gesicht...

Finde ich sehr weichgespült, würde auch zu 'nem Schlagersender passen. Ist aber natürlich Geschmackssache... :rolleyes:
 
AW: 94'3 r.s. 2 hat ein neues Gesicht...

Sounddesign ?!?
ich denk es geht ums On-Air-Design !? schliesslich wird nicht der Klang verändert sondern die Verpackung
 
AW: 94'3 r.s. 2 hat ein neues Gesicht...

ach ja und warum muss man denn gleich mit dem desing bewaehrtes mit entfernen .. am morgen fehlt die verkehrsleitsstelle mit alex - aber wie auch immer nun sind ja die hoerer die experten mit fuer den verkehr
 
AW: 94'3 r.s. 2 hat ein neues Gesicht...

kleiner"RADIO"tige schrieb:
ach ja und warum muss man denn gleich mit dem desing bewaehrtes mit entfernen .. am morgen fehlt die verkehrsleitsstelle mit alex - aber wie auch immer nun sind ja die hoerer die experten mit fuer den verkehr

junge, es gab nie wirklich eine "Verkehrsleitstelle"... :wall:
 
AW: 94'3 r.s. 2 hat ein neues Gesicht...

Eigentlich geht es dem, passenderweise erst vorgestern angemeldeten, Radioten auch nur darum, diesen Alex ins Gespräch zu bringen, dessen "Bekanntheit" anscheinend daraus resultiert, bei rs2 Verkehrsmeldungen gelesen zu haben. Das entsprechende Interesse des Radioten wird auch durch diesen von ihm eröffneten Thread belegt.

Dabei denke sich nun jeder, was er mag...
 
AW: 94'3 r.s. 2 hat ein neues Gesicht...

Berlinerradio schrieb:
junge, es gab nie wirklich eine "Verkehrsleitstelle"... :wall:

lol!

Doch es gab eine, aber das die gegenüber vom Moderrator war hatte keiner gesagt und genau den gleichen quatsch erzählt wie alle anderen! :p

Wenn wir schon grade bei Verkehr sind, mir ist in der letzten Zeit immer wieder im Berliner und Brandenburger Radiomarkt aufgefallen das bei Neueröffnungen immer wieder große Staus sind, aber dann auch nur bei bestimmten Sendern sind diese "Staus", wie das wohl kommt? :wow:

Na ja man bemüht sich bei rs2 bisschen das Programm zu ändern, zum Beispiel hat man jetzt wieder mehr Songs in die Rotation genommen ist mir aufgefallen, aber der Morgen bei rs2 ist immer noch graunhaft finde ich, ich bin immer noch der Meinung das durch den Wechsel von Trus dem Sender was verloren ging *zum glück*, man merkt auch daducrh das Frau Schiefelbein gar nicht so gut ist und der Kaiser war damals auch besser bei Kiss FM aufgehoben!
Versteht mich bitte nicht falsch, ich finde es gut das es so gekommen ist, weil jetzt müssen die mal wieder was machen bei rs2! :wow:


danke und bis bald!
 
AW: 94'3 r.s. 2 hat ein neues Gesicht...

Na ja man bemüht sich bei rs2 bisschen das Programm zu ändern, zum Beispiel hat man jetzt wieder mehr Songs in die Rotation genommen ist mir aufgefallen,
Also ich muss gestehen, dass ich diesen Sender lange nicht mehr gehört habe. Wegen dem neuen Lgo/Stationsname und den möglichen Veränderungen im Programm habe ich aber in der letzten Zeit mal wieder rs2 eingeschaltet. Und ehrlich gesagt war ich sehr erschrocken wegen dieser engen Rotation. Ehemalige Hits von Snap laufen auf dieser Station etwa alle 120 Minuten, als ob sie gerade aktuell in den Charts währen. Dazu alle 5 Minuten der Hinweis, wieviel Geld man bei diesem Gewinnspiel absahnen kann. Also ich könnte rs2 wirklich nicht länger als né Stunde ertragen. Da ist ja sogar 104.6 RTL noch abwechslungsreicher...

aber der Morgen bei rs2 ist immer noch graunhaft finde ich, ich bin immer noch der Meinung das durch den Wechsel von Trus dem Sender was verloren ging *zum glück*, man merkt auch daducrh das Frau Schiefelbein gar nicht so gut ist und der Kaiser war damals auch besser bei Kiss FM aufgehoben!
das ist Geschmackssache. Ich finde den Kaiser gar nicht mal so schlecht. Es gibt schlimmere. Katrin Schiefelbein ist zum Beispiel unerträglich..

Versteht mich bitte nicht falsch, ich finde es gut das es so gekommen ist, weil jetzt müssen die mal wieder was machen bei rs2!
Neues Logo, neuer Stationsnamen....aber wenn das alles ist, dann gute Nacht rs2!
 
AW: 94'3 r.s. 2 hat ein neues Gesicht...

PS: wer meint denn das ich ein "radioten" was u.a. auch als TEEN zu schreiben waere bin.

was spricht dagegen ein eigenes thread zu eroeffnen? - sorry, aber ich denke wenn man was wissen moechte oder sonstiges, steht es auch mir frei meine meinung zu aeussern
 
AW: 94'3 r.s. 2 hat ein neues Gesicht...

Dannyboy schrieb:
was für eine erbärmliche vorstellung kleiner"RADIO"alex :D :D
habe ich denn das "radioforum" falsch verstanden? es geht um radio und auch um moderatoren etc..... aber nicht direkt um mich als mensch - denn da bin ich sicher in anderen medien unterwegs
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben