94'3 r.s. 2 hat ein neues Gesicht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 94'3 r.s. 2 hat ein neues Gesicht...

kleiner"RADIO"tige schrieb:
der ist doch fuer alle da _ bleiben wa einfach beim thema
Genau! Um wieder zum Thema zurückzukehren, möchte ich mal einige Fragen aufwerfen::
Katrin bleibt die "Alte", ein "neuer" im Team, namens Horst "Frosti" Ackermann ist für das Wetter zuständig, Marcus Kaiser ist nunmehr Verkehrsreporter.

Ist das der leise Abgang vom Kaiser, der nun leicht ins Abseits gestellt wurde?
(Wenn man die Moderation der Redaktionsbeiträge, des Wetters und der Verkehrsreportage einer gewissen Rangordnung unterstellt.)

Wird die rs2-Morgensendung zukünftig: "Katrin & Frosti" heißen?
 
AW: 94'3 r.s. 2 hat ein neues Gesicht...

Berlinerradio schrieb:
Frosti macht also das Wetter, Kaiser den Verkehr.....


....wie wäre es mit: Katrin & die Morgenmänner :D
Dingsbums & die Morgenmänner gab es doch schon - es darf ruhig etwas origineller sein!
 
AW: 94'3 r.s. 2 hat ein neues Gesicht...

andy.dx schrieb:
Ist das der leise Abgang vom Kaiser, der nun leicht ins Abseits gestellt wurde?

mmmmm

Für mich ja! :wow:

Wenn ich Herr Hampe wäre würde ich den Kaiser irgendwo anders unterbringen, ich finde alleine wäre er vielleicht besser, der kommt im morgen einfach nicht überzeugt rüber!

Wir werden sehn, aber auf jeden Fall muss noch mehr passieren!
 
AW: 94'3 r.s. 2 hat ein neues Gesicht...

andy.dx schrieb:
Genau! Um wieder zum Thema zurückzukehren, möchte ich mal einige Fragen aufwerfen::
Katrin bleibt die "Alte", ein "neuer" im Team, namens Horst "Frosti" Ackermann ist für das Wetter zuständig, Marcus Kaiser ist nunmehr Verkehrsreporter.



na heute morgen (sprich eben) war der kaiser nicht mehr fuer verkehr verantwortlich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben