1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

95.5 Charivari München: "Praktikant Schorsch" aka Daniel Wagner verlässt den Sender

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von uBote, 20. Dezember 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. uBote

    uBote Benutzer

    Auf der Website und ihrer Facebook-Seite verkündet "Praktikant Schorsch" alias Daniel Wagner heute seinen Abgang aus der Morningshow von 95.5 Charivari. Er verlässt den Sender, um "Inhalte fürs Internet zu produzieren", heißt es.

    Sieht mir diesmal nicht nach einer MA-PR-Aktion, die man Charivari durchaus zutrauen könnte. Oder täusche ich mich?
     
  2. Tonmeister

    Tonmeister Gesperrter Benutzer

    AW: 95.5 Charivari München: "Praktikant Schorsch" aka Daniel Wagner verlässt den Send

    Er hat es heute Früh auch im Radio selbst angekündigt. Höre denn Sender übers Internet, es soll seine letzte Sendewoche sein.
     
  3. crunchnroll

    crunchnroll Benutzer

    AW: 95.5 Charivari München: "Praktikant Schorsch" aka Daniel Wagner verlässt den Send

    Der Flurfunk munkelt, dies sei nicht der einzige Abschied.
    Aber wie gesagt: Ist nur Flurfunk...
    Wahrheitsgehalt: ???
     
  4. Diddi

    Diddi Benutzer

    AW: 95.5 Charivari München: "Praktikant Schorsch" aka Daniel Wagner verlässt den Send

    Gibts denn schon Neuigkeiten??
    Da passiert ja einiges in den frühen Münchner Radiostunden.
    Charivari stellt personell um und auch bei Energy München gibts Neuerungen..

    Wer weiß mit wem Herold nach Indras Abgang zur Antenne angreift?
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen