95,5 Charivari: Was war da heute in der Früh los?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 95,5 Charivari: Was war da heute in der Früh los?

@ Dandyshore: Das nenn' ich mal Arbeitsteilung. Du lieferst den Text, ich den Ton ;)
 
AW: 95,5 Charivari: Was war da heute in der Früh los?

Ich wüsste mal ganz gerne, was es denn genau war, was der Morgenmoderator schlimmes gesagt hat?? Habt ihr Mitschnitte oder habt ihrs gehört??
 
AW: 95,5 Charivari: Was war da heute in der Früh los?

@ matze86

Man kann sich hier offenbar den Mund fusselig reden...NICHTS hat er gesagt.
Absolut NICHTS!
Es handelt sich nur um eine saudumme PR-Aktion. Aber bitte; das erschließt sich doch nun wirklich aus all den Beitragen hier!!!!!!!!!!!!!!!
 
AW: 95,5 Charivari: Was war da heute in der Früh los?

Ich bin etwas sprachlos, weil: das funktioniert immer noch??
Okay, Charivari München hat in der letzten MA richtig, aber richtig(!) verloren. die Moringshow wurde von Yvonne Malak gecoached... (Der bis dahin tätige Morgenmoderatore arbeitet jetzt auch, wie Malak, bei BB Radio. ) Jetzt ist wohl der gescheiterte Ex-Vize-PD vom Berliner Rundfunk, Alex Kind, im Boot - falls das nicht stimmt, bitte ich um Korrektur. Und auf einmal bayerisch-radebrecht ( in einer der deutschen Sprache mehr als peinlichen Form ) ein GF eine unbeholfene Entschuldigung für ein Vorkommnis, das nie, oder zumindest wohl nicht nachvollziehbar, stattgefunden hat? Cool - dazu gehört Mut. Irgendwie. Kurz: Rezepte aus anderen Bundesländern werden hier wieder aufgekocht. Nicht aufregen... Abwarten. Hörer sind nicht völlig doof.
 
AW: 95,5 Charivari: Was war da heute in der Früh los?

Unglaublich, aber wahr! Die PR-Aktion meine ich.

1. Der Fall wirkt doch sehr konstruiert.
2. Es ist Funkanalyse in Bayern.
3. Zwei Zeitungsredaktionen sitzen im gleichen Haus.
4. Hoffentlich hat Charavari 95.5 einen Dokumitschnitt, um die "Unschuld" zu beweisen
5. Wie glaubwürdig bleibt ein Sender, der nach dieser on-air Aktion einen Fake eingestehen muss?
6. Moderiert der Geschäftsführer morgen früh persönlich?
7. Welcher Hörer fordert die BLM als Lizenzbehörde auf, um das Spektakel aufzuklären? Oder, wie die Peinlichkeit richtig peinlich wird!
8. Abwarten, und Radio "Mike Thiel" hören. Ob er auch auf die Masche aufspringt und der Konkurrenz zu weiterer PR verhilft?

Man darf abwarten, die Quoten werden im Juni in Nürnberg veröffentlicht!!!!

Fragen, die zu stellen sind und Hintergründe, die Aufschluss geben.
 
AW: 95,5 Charivari: Was war da heute in der Früh los?

Weckruf schrieb:
Jochen Trus hat diese Nummer ja schon mal bei rs2 in Berlin gemacht.
Hat er nicht; vielmehr war das die "Die Morgenmoderatoren ändern eigenmächtig das Musikprogramm, spielen den ganzen Morgen lang nur 80er-Jahre-Mucke und sind dafür einstweilen suspendiert worden"-Nummer.
 
AW: 95,5 Charivari: Was war da heute in der Früh los?

Dandyshore schrieb:
...Wir prüfen derzeit, ob wir eine unbedenkliche Erklärung in diesem Zusammenhang im Internet veröffentlichen dürfen. Sollte dem so sein, werden wir die Erklärung in unserem Newsletter abgeben....



Sensationell, der Absatz mit dem Newsletter...GEIL!!!
Zack, und die Hits im Internet verdreifachen sich...daneben - wie gehört - ein kleiner aber feiner Sidekick auf die morgige Morningshow und fertig ist das Drama in 2 Akten!

Der Vorhang fällt, Applaus und Charivari gewinnt bei der nächsten MA 20 Prozent dazu!
 
AW: 95,5 Charivari: Was war da heute in der Früh los?

@derbeobachter: Also, ich würde keinen Artikel verfassen, wenn ich nicht wüsste, was der Mensch gemacht hat.
 
AW: 95,5 Charivari: Was war da heute in der Früh los?

Öööh, kurze Frage: bekommt das eigentlich irgendwer der Nicht-Charivari-Hörer mit, dass da was war? Ich würde sagen, nein... Was bringt das also? Hörerbindung???
 
AW: 95,5 Charivari: Was war da heute in der Früh los?

Als ein anderer Sender diese "Aktion" durchzog, habe auch Leute darüber gesprochen, die diesen Sender nicht hören. Weil die Hörer es ihnen aufgelöst bis aufgebracht erzählt hatten und es nach "Skandal" roch.

TimFeindt, kannst Du Dir also so völlig frei aussuchen, worüber Du schreibst oder auch nicht schreibst? Das freut mich, macht mich aber auch ein klein wenig nachdenklich in mancherlei Hinsicht.
 
AW: 95,5 Charivari: Was war da heute in der Früh los?

Ganz offenbar hat der Charivari-Clou ja funktioniert...

Hier im Forum ist es ein Thema...dann wird es das auch sein auf den Baustellen, in den Büros und Wohnzimmern in München.
 
AW: 95,5 Charivari: Was war da heute in der Früh los?

Ich kann es mir nicht alles aussuchen, aber ich habe auch einen Vorgesetzten, der unterscheiden kann, was einen Artikel wert und was nur heiße Luft ist.
 
AW: 95,5 Charivari: Was war da heute in der Früh los?

Liebe Leute,


ich möchte mich hiermit für mein geschmackloses Posting von letzter Nacht entschuldigen. Es soll nicht wieder vorkommen...


:( :eek: :confused: :p :D
 
AW: 95,5 Charivari: Was war da heute in der Früh los?

Andreas W schrieb:
Öööh, kurze Frage: bekommt das eigentlich irgendwer der Nicht-Charivari-Hörer mit, dass da was war? Ich würde sagen, nein... Was bringt das also? Hörerbindung???

Keine Sorge, Charivari ist in München nicht so wahnsinnig von Bedeutung :D

In der tz war jedenfalls keine diesbezügliche Schlagzeile, und bei dem heutigen Sauwetter haben diejenigen, die auf Baustellen arbeiten müssen, sicher andere Sorgen.
 
AW: 95,5 Charivari: Was war da heute in der Früh los?

GermanischeCarolin schrieb:
Liebe Leute,


ich möchte mich hiermit für mein geschmackloses Posting von letzter Nacht entschuldigen. Es soll nicht wieder vorkommen...


:( :eek: :confused: :p :D


Na Super, ich bin fett in die Falle gelatscht.
Danke!
 
AW: 95,5 Charivari: Was war da heute in der Früh los?

Dandyshore schrieb:
Ganz offenbar hat der Charivari-Clou ja funktioniert...

Hier im Forum ist es ein Thema...dann wird es das auch sein auf den Baustellen, in den Büros und Wohnzimmern in München.
Kann man solche Aktionen nicht einfach mit Lizenzentzug ahnden?
 
AW: 95,5 Charivari: Was war da heute in der Früh los?

Seit dieser MA wird übrigens auch die Resonanz von Sender-Aktionen im Internet in die Berechnung einbezogen.

DigitalRadio. Natürlich, wie konnte mir das passieren...
 
AW: 95,5 Charivari: Was war da heute in der Früh los?

der beobachter schrieb:
Seit dieser MA wird übrigens auch die Resonanz von Sender-Aktionen im Internet in die Berechnung einbezogen.
Widerspricht das nicht dem Grundsatz, dass alle Radiohörer gleich seien? Oder hört der internetaktive Hörfunkkonsument die Radiowerbung intensiver?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben