95,5 Charivari: Was war da heute in der Früh los?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 95,5 Charivari: Was war da heute in der Früh los?

Hmmm, wie soll ich das jetzt erklären? Vielleicht liest Du Dir doch noch einmal das Wichtigste in diesem Thread durch, freiwild. Mir scheint, Dir sind einige Bezüge entgangen.
 
AW: 95,5 Charivari: Was war da heute in der Früh los?

der beobachter schrieb:
Hmmm, wie soll ich das jetzt erklären? Vielleicht liest Du Dir doch noch einmal das Wichtigste in diesem Thread durch, freiwild. Mir scheint, Dir sind einige Bezüge entgangen.
ich glaube, ich habs kapiert. Allerdings beendet das nicht meine grundsätzlichen Zweifel an der Sinnhaftigkeit dieser Aktion.
 
AW: 95,5 Charivari: Was war da heute in der Früh los?

@freiwild

Na dann frag doch mal beim PD von Charivari nach den Hörerdaten der letzten Tage.
Sie werden für dieses Research mit Sicherheit eine Menge Geld ausgeben und siehe da:

Die Kurve geht nach oben (um schlussendlich noch heftiger nach unten zu gehen!).
 
AW: 95,5 Charivari: Was war da heute in der Früh los?

Liebe Freunde von Charivari München,

das war ja wohl ne vollkommen peinliche Aktion!
Alleine der auf übelste Weise zusammengeschnittene Geschäftsführer ist ja total lachhaft. Unglaublich das so blöde Ideen scheinbar immer wieder aus der hintersten Ecke der Klamottenkiste herausgekramt werden ohne für eine Minute das Hirn für eine neue eigene Idee einzuschalten...

Echt gnadenlos!

Hoffentlich nimmt sich die BLM nach Möglichkeit dieser Verblödung an...
 
AW: 95,5 Charivari: Was war da heute in der Früh los?

Tja, morgen früh verkündet Charivari dann "die BLM hat uns zugemacht" und bittet um Protestanrufe daselbst. Und kein Hörer glaubt es mehr...
 
AW: 95,5 Charivari: Was war da heute in der Früh los?

Also ich als Münchner finde die ganze Aktion auch mehr als Panne. Bin allerdings auch geschäftlich viel unterwegs und habe damals auch den "Absturz" bei Antenne1 mitbekommen. War auch absolut lächerlich und primitiv gemacht. Bislang habe ich eigentlich relativ gerne Charivari gehört, aber verarschen kann ich mich selber, da brauch ich die nicht dafür!

:mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben