1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

98,5 Radio Bochum: Sendeausfall

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Programmdirektor, 16. August 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Programmdirektor

    Programmdirektor Benutzer

    Ja was mussten wir denn heute Abend in Bochum hören ??? 21 Uhr : NIX auf der Antenne. Kein Würgerfunk, kein Fussball. Nix.
    Die haben wohl noch nix von einer Notfallautomation gehört. Ist doch gar nicht so teuer. Das war ja wohl wirklich eine peinliche Nummer. Da wurden mal wieder keine Hausaufgaben gemacht. Heft weg. 6 ! Setzen. Und morgen das quotenschwache Hallo (Er)Wach(en)
     
  2. robert_nwm

    robert_nwm Gesperrter Benutzer

    AW: Der 98,5 Radio Bochum Super GAU

    Vielleicht gabs auch einfach ein Problem mit der Zuführung, sprich: Man sendet wie gewohnt vor sich hin, auf der Frequenz steht aber unbemerkt ein Leerträger.
     
  3. 104.6Hörer

    104.6Hörer Gesperrter Benutzer

    AW: Der 98,5 Radio Bochum Super GAU

    98,5 Radio Bochum hat natürlich eine Notfallautomation. Wahrscheinlich nur Bürgerfunk ausgefallen. Vielleicht war der Gegenstom für das Gegenstromradio zu heftig. So heißt die Bürgerfunkgruppe, die heute dran gewesen wäre.


    Das Programm läuft ganz normal. Keine Ahnung was der Programmdirektor hat. Es ist nicht radio ct, dass schon mal halben Tag stumm bleibt.
     
  4. Makeitso

    Makeitso Benutzer

    AW: Der 98,5 Radio Bochum Super GAU

    Wenn all diejenigen, die seit Jahrzehnten den Begriff "Super-GAU" verwenden, sich mal für eine Sekunde Gedanken darüber machten, wofür GAU eigentlich steht, bliebe uns viel haarsträubender Unsinn erspart... :cool:
     
  5. Sachsenradio2

    Sachsenradio2 Benutzer

    AW: Der 98,5 Radio Bochum Super GAU

    Vielleicht ist die Radio NRW-Zuführung ausgefallen, vielleicht war auch Stromausfall. Ach Kinners, es sollte zwar nicht passieren, aber es passiert.
    Mit "6 setzen" liegste etwas daneben, PD.
    Wenn es der WDR wäre - ok.
    Oder der MDR, der wegen Stromausfalls (oder Server-) auf alle Wellen das Programm MDR 1 Sachsen-Anhalt für 3 Stunden aufschaltet...
     
  6. robert_nwm

    robert_nwm Gesperrter Benutzer

    AW: Der 98,5 Radio Bochum Super GAU

    Öhm, der Grund dafür war doch eine Bombendrohung im Funkhaus Halle, so dass deswegen nach Magdeburg (oder Stendal?) umgeschaltet wurde.
     
  7. Sachsenradio2

    Sachsenradio2 Benutzer

    AW: 98,5 Radio Bochum: Sendeausfall

    Für einen Sendeausfall ja, es gab aber innerhalb kurzer Zeit einen zweiten Ausfall.
     
  8. Expresso

    Expresso Benutzer

    AW: 98,5 Radio Bochum: Sendeausfall

    Vielleicht ist auch einfach der Sendecomputer abgestürzt.
     
  9. NURadio

    NURadio Benutzer

    AW: 98,5 Radio Bochum: Sendeausfall

    Vielleicht, vielleicht. Vielleich haben einfach nur die Praktikanten, Moderatoren und sonstige die Notfallrufnummern nicht auf Anhieb gefunden.:wow:
     
  10. Radiofreak11

    Radiofreak11 Benutzer

    AW: 98,5 Radio Bochum: Sendeausfall

    Ist es so schlimm, wenn mal ein Dudelfunker verstummt ??? Ich hätte es dank meinen Hörgewohnheiten eh nicht bemerkt. Wer sich dennoch die 10 Endlos-CD's antun will, hat sicherlich auf vielen Nachbarfrequenzen ander Sender Gelegenheit dazu, auch wenn er dann halt andere Jingles hört !
     
  11. Persil

    Persil Benutzer

    AW: 98,5 Radio Bochum: Sendeausfall

    Oh mein Gott ...

    In Bochum hat ein Lokalradio Sendeausfall ... und in China soll gerade ein Sack Reis umgefallen sein.

    Wie konnte das passieren? Hat's denn keiner geahnt? Was kommt als nächstes?
     
  12. NURadio

    NURadio Benutzer

    AW: 98,5 Radio Bochum: Sendeausfall

    Die selbe Musik wie gestern...:wow:
     
  13. Programmdirektor

    Programmdirektor Benutzer

    AW: Der 98,5 Radio Bochum Super GAU

    Mal richtig lesen ! Wo steht denn was von Super GAU ??? Habe diesbezüglich hier nix gefunden.
     
  14. Tim F.

    Tim F. Benutzer

    AW: Der 98,5 Radio Bochum Super GAU

    Man schaue in den Titel dieses Fadens:

    Der 98,5 Radio Bochum Super GAU
     
  15. Programmdirektor

    Programmdirektor Benutzer

    AW: Der 98,5 Radio Bochum Super GAU


    Also bei mir steht 98,5 Radio Bochum : Sendeausfall :wall:
     
  16. Tim F.

    Tim F. Benutzer

    AW: 98,5 Radio Bochum: Sendeausfall

    Stimmt. Der Thementitel ist nicht bei jedem Posting gleich. Das ist ja merkwürdig.
     
  17. Klotzkopf

    Klotzkopf Benutzer

    AW: 98,5 Radio Bochum: Sendeausfall

    Was daran liegen mag, dass er mittlerweile geändert wurde.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen