1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

A new ABY-Star is born

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von special, 15. Mai 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. special

    special Benutzer

  2. DaboUser

    DaboUser Benutzer

    AW: A new ABY-Star is born

    Und so wie ich das gesehen habe war es das B-Studio was nicht On-Air war.. sprich "Fake"!
     
  3. Bennie

    Bennie Benutzer

    AW: A new ABY-Star is born

    Ach? wirklich? wow! das wundert mich jetzt, daß ein Formatradiosender nicht sofort einen Menschen ohne vorbildung senden lässt.....

    :)
     
  4. M-Radio

    M-Radio Benutzer

    AW: A new ABY-Star is born

    Und um halb 12 solls auch noch gewesen sein - hat man dafür extra den Verkehr ausfallen lassen? Interessant wäre ob er immer noch im Glauben ist bzw. war das es gesendet wurde.
     
  5. xXRadioXx

    xXRadioXx Benutzer

    AW: A new ABY-Star is born

    Wars nicht kurz nach 12 ? ^^
     
  6. br-radio

    br-radio Benutzer

    AW: A new ABY-Star is born


    und wo bleim d schwobn?
     
  7. Ralfifranken

    Ralfifranken Benutzer

    AW: A new ABY-Star is born

    Haben die Schwäbele nicht schon immer zu Bayern gezählt?

    A bissl Spam: Entschuldigung, aber Sie können nur alle 120 Sekunden einen Beitrag erstellen. Sie müssen noch 44 Sekunden warten, bevor Sie eine neuen Beitrag erstellen können. :)
     
  8. paulmax1988

    paulmax1988 Benutzer

    AW: A new ABY-Star is born

    kann mir mal bitte einer erklären um was es hier genau geht?
    danke!
     
  9. special

    special Benutzer

    AW: A new ABY-Star is born

    die überschrift könnte auch lauten: unglaubliche wege ein praktikum zu bekommen...
     
  10. magnolia

    magnolia Benutzer

    AW: A new ABY-Star is born

    Das ist wirklich unglaublich... sobald irgendetwas mit ABY ist, schreien hier 50 Leute auf, und schreiben gaaaaanz ganz schnell wieder was in einen neuen thread, nur, um sich aufregen zu können. das ist echt armseelig!!
     
  11. special

    special Benutzer

    AW: A new ABY-Star is born

    das hätte auch sonstwo passieren können. es geht dabei nicht um aby, sondern um den weg.
     
  12. magnolia

    magnolia Benutzer

    AW: A new ABY-Star is born

    Das stimmt nicht, die Leute lesen nur ABY, und schon gehts ab... ich finde viele sachen, die ABY macht, auch nicht immer gut, abr sich wie die wölfe darauf zu stürzen, das ist echt lächerlich...
     
  13. unbekanntER

    unbekanntER Benutzer

    AW: A new ABY-Star is born

    Uii, da ist ja noch der Herr Fahn bei Antenne Bayern.
    Also wohl schon etwas älter die Aufnahme ;)
     
  14. muted

    muted Benutzer

    AW: A new ABY-Star is born

    Man merkt auch gar nicht, dass es gefaked ist: Herr Fahn bewegt keine Regler, man hört in dem Sinne auch keine Musik und in der Sendung entstünde ein unheimlich langes Loch, während der Freak sich Mikro und Kopfi nimmt.
     
  15. special

    special Benutzer

    AW: A new ABY-Star is born

    macht der jetzt auch sein praktikum dort oder war das auch nur so'n spruch? wer weiß es, wer weiß es? ;)
     
  16. paulmax1988

    paulmax1988 Benutzer

    AW: A new ABY-Star is born

    um welche person geht es hier eigentlich????????????
     
  17. muted

    muted Benutzer

    AW: A new ABY-Star is born

    Um die aus dem verlinkten Video?!
     
  18. paulmax1988

    paulmax1988 Benutzer

    AW: A new ABY-Star is born

    sorry, aber das video lässt sich bei mir, warum auch immer?, nicht abspielen!
     
  19. Mischpult

    Mischpult Benutzer

    AW: A new ABY-Star is born

    An welcher Stelle im Video ist die fragliche Szene denn?!
     
  20. RadioMUC

    RadioMUC Benutzer

    AW: A new ABY-Star is born

    Ganz am Schluss.
     
  21. muted

    muted Benutzer

    AW: A new ABY-Star is born

    kurz vor Ende des Videos, so etwa in der letzten Minute
     
  22. Mischpult

    Mischpult Benutzer

    AW: A new ABY-Star is born

    Ah, soweit habe ich gar nicht gespult. Was für eine Freakshow.

    Wenigstens einen zweiten Kopfhörer hätte man doch schonmal organisieren können für den Dreh ;)
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen