1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"A State Of Trance" neu ab 2009 auf sunshine live!

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von the_sunshine, 31. Dezember 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. the_sunshine

    the_sunshine Benutzer

    ja nun ist es soweit, Sunshine Live hat es geschafft, was lang fällig war für einen Dancesender in Dtl. war!

    man hat the best dj of the world, Armin van Buuren mit "A state of Trance" ins programm aufgenommen, jeden Freitag von 18 bis 20Uhr! ich glaube das ist die erste Sendung die SSl einkauft, die das image des senders ein ganzes Stück hebt, und die sich richtig bezahlt macht, weil es doch die mit am wahrscheinlichst meistgehörteste und beste Radiosendung weltweit ist!

    Respekt SunshineLive! hetzt müsste es man nur schaffen, die sendung ohne verkehr, nachrichten, und vor allem ohne Werbung auszustrahlen! (ansonsten werde ich es weiter auf Di.fm hören)

    naja viell schafft es ja jetzt auch Armin in Dtl. ein wenig populärer zu werden!

    guten rutsch!
     
  2. thegermanguy

    thegermanguy Benutzer

    AW: ASOT neu ab 2009 auf SunshineLive!

    Seltsames Weltbild.
     
  3. rezzler

    rezzler Benutzer

    AW: "A State Of Trance" neu ab 2009 auf sunshine live!

    War das nicht eher Paul van Dyk? :wow:

    Ist so ne Sache mit "Best of..." :)
     
  4. cainam

    cainam Benutzer

    AW: "A State Of Trance" neu ab 2009 auf sunshine live!

    Das Einzige, was in "ASOT" wirklich hochwertig ist, ist der Name des Presenters - weil er bekannter ist, als der berühmte bunte Hund.

    So oft, wie der auf Tour ist, wird er die Show nicht mal selbst produzieren, sondern nur seine Titelansagen per MP3 an seinen Studioleiter senden, der sie dann geschickt auf die von im (dem Studioleiter!) bereits fertig produzierte Show packt.

    Daß er (wie auch viele andere "van"s) seine Musik nicht selbst produziert, dürfte eh jedem klar sein, der sich ein kleines Stück mit der Materie auskennt und schon daher kann ich den Ruhm nicht verstehen.


    Im Grunde ist der Studioleiter das kleine dicke chinesische Mädchen, was bei der Olympiade nicht auftreten durfte...
     
  5. radiovictoria01

    radiovictoria01 Benutzer

    AW: "A State Of Trance" neu ab 2009 auf sunshine live!

    Obwohl ich (auch) von Paul van Dyk mehr halte (und lieber höre), ist Armin van Buuren lt. voting im DJ Mag 2007 und 2008 zum besten DJ gewählt worden- also ist die Aussage in #1 nicht ganz so falsch....
    Für sunshine live ist es eine echte Bereicherung, aber Werbung (wie soll sich das Programm sonst finanzieren) und Verkehrsnachrichten (Geisterfahrer???!) müssen sein. An den Wegfall zu glauben, wäre illusorisch.
     
  6. c04x

    c04x Benutzer

    AW: "A State Of Trance" neu ab 2009 auf sunshine live!

    @cainam

    Da wäre ich an deiner Stelle aber mal sehr vorsichtig, was du da behauptest. WER sich mit der Materie mit Sicherheit NICHT auskennt, hast du mit deinem Posting gleich selbst bewiesen, gemäß dem Sprichwort "Wer im Glashaus sitzt..."... Aber Hauptsache, man schreibt etwas, stimmt's? ;)
     
  7. Wrzlbrnft

    Wrzlbrnft Benutzer

    AW: "A State Of Trance" neu ab 2009 auf sunshine live!

    Es wird dieselbe vorproduzierte Sendung sein, wie sie auch auf DI.fm, Kiss 100 und zig anderen Stationen läuft. Lediglich auf SLAM!FM wird wohl eine regionale, niederländische Version zu hören sein. Und die Musik von Herrn van Buuren stammt zwar größtenteils nicht von ihm, aber sie ist dennoch "handverlesen" und -gemixt.
     
  8. ARI Pieps

    ARI Pieps Benutzer

    AW: "A State Of Trance" neu ab 2009 auf sunshine live!

    Kann die Aufregung von c04 gar nicht verstehen. cainam hat doch da teilweise recht. In Berlin wird jedenfalls keine Session ..äh Sendung mehr "vom Chef" persönlich zusammengefahren. Und das letzte Album wurde auch ausser Haus zusammengebaut.

    Mal schauen wie es in Holland gehandhabt wird. Wenn man die Pressemeldung genauer betrachtet, tippe ich darauf das die Sendung von John Askew und seiner "radio management and syndication company called The Radio Department" produziert wird.
     
  9. cainam

    cainam Benutzer

    AW: "A State Of Trance" neu ab 2009 auf sunshine live!

    stimmt. hauptsache, ich hab was zum thema geschrieben. :)

    ich selbst habe übrigens eine syndication-dj-show (die komplett von mir zusammengestelt, gemixt, gemastert und produziert wird) bei derzeit 8 webradios laufen UND produziere auch meine musik selbst (cubase + reason).

    das ist meine freizeitgestaltung. dazu habe ich noch eine reguläre 40-stunden-woche und kann daher recht genau abschätzen, was für eine arbeit die herren van xyz wuchten müssten (würden sie's tun).
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen