1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

A40-Gemeinschaftssendung

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von nrw, 18. Juli 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nrw

    nrw Benutzer

    Bei Radio Essen, Radio Bochum und Radio Vest gabs heute von 13 bis 18 Uhr eine gemeinsame Sendung zum Stillleben A40. Statt der sonst üblichen Fernwirkbefehle wurde ganz offen mit der Kooperation umgegangen. Der Moderator Christian Pflug sagte immer wieder "Hier ist die Gemeinschaftssondersendung von Radio Essen, Radio Bochum und Radio Vest"... Auch im Sendungsopener wurden alle drei Sender genannt. Habe ich vorher so noch nie gehört. Gab es diese Offenheit in NRW bisher schonmal?
     
  2. firstsonofcentury

    firstsonofcentury Gesperrter Benutzer

    AW: A40-Gemeinschaftssendung

    Das ist halt Christian Pflug: Ein offener, innovativer NRW-Journalist, der gerne rausgeht, wo die Hörer sind.
     
  3. Tweety

    Tweety Benutzer

    AW: A40-Gemeinschaftssendung

    Na, ich hoffe mal, dass alle lokalen Sender an der A 40 ein Sonderprogramm gemacht haben. Andernfalls wäre es ja wohl ein Armutszeugnis. Wenn sich 3 Millionen Menschen auf den Weg machen, muss man live davon berichten.
     
  4. nrw

    nrw Benutzer

    AW: A40-Gemeinschaftssendung

    REL, R. Mülheim und R. Oberhausen waren - wie sonst in der Woche nachmittags - bis 15 Uhr gemeinsam auf Sendung, mit den üblichen Fernwirkbefehlen, danach lief NRW.
     
  5. Harlestar

    Harlestar Benutzer

    AW: A40-Gemeinschaftssendung

    Radio Duisburg hat die Sonntagsendung mit Stefan Merten bis 16 Uhr verlängert und anschliessend auch in der Sportsendung Radio Duisburg Clubhaus live vom Kreuz Duisburg der A40 berichtet.
    Jens Vossen war mit mehreren aus der Redaktion vor Ort und Radio Duisburg hat dort auch eine eigene Aktion gemacht und die Duisburger für den interaktiven Stadtplan, der auf der Radio Du Internetseite entsteht, fotografiert.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen