A40-Gemeinschaftssendung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nrw

Benutzer
Bei Radio Essen, Radio Bochum und Radio Vest gabs heute von 13 bis 18 Uhr eine gemeinsame Sendung zum Stillleben A40. Statt der sonst üblichen Fernwirkbefehle wurde ganz offen mit der Kooperation umgegangen. Der Moderator Christian Pflug sagte immer wieder "Hier ist die Gemeinschaftssondersendung von Radio Essen, Radio Bochum und Radio Vest"... Auch im Sendungsopener wurden alle drei Sender genannt. Habe ich vorher so noch nie gehört. Gab es diese Offenheit in NRW bisher schonmal?
 
AW: A40-Gemeinschaftssendung

Das ist halt Christian Pflug: Ein offener, innovativer NRW-Journalist, der gerne rausgeht, wo die Hörer sind.
 
AW: A40-Gemeinschaftssendung

Na, ich hoffe mal, dass alle lokalen Sender an der A 40 ein Sonderprogramm gemacht haben. Andernfalls wäre es ja wohl ein Armutszeugnis. Wenn sich 3 Millionen Menschen auf den Weg machen, muss man live davon berichten.
 
AW: A40-Gemeinschaftssendung

REL, R. Mülheim und R. Oberhausen waren - wie sonst in der Woche nachmittags - bis 15 Uhr gemeinsam auf Sendung, mit den üblichen Fernwirkbefehlen, danach lief NRW.
 
AW: A40-Gemeinschaftssendung

Radio Duisburg hat die Sonntagsendung mit Stefan Merten bis 16 Uhr verlängert und anschliessend auch in der Sportsendung Radio Duisburg Clubhaus live vom Kreuz Duisburg der A40 berichtet.
Jens Vossen war mit mehreren aus der Redaktion vor Ort und Radio Duisburg hat dort auch eine eigene Aktion gemacht und die Duisburger für den interaktiven Stadtplan, der auf der Radio Du Internetseite entsteht, fotografiert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben