1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AAC+-Livestreaming unter Linux-Shell?

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von kathali, 28. Juni 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kathali

    kathali Benutzer

    Hallöchen zusammen,

    nachdem ich alle Streamserver komplett auf Linux umgestellt habe musste ich bedauerlicherweise meinen geliebten aac+ codec aufgeben der bei der windows version des shoutcast dsp's mit dabei war.

    Da leider nichts zu finden war was ansatzweise so unter einer linux shell uz betreiben ist. Im moment arbeite ich mit ices ..dieses beherscht aber leider nur normales mp3.

    Kennt jemand einen anderen Weg?


    Gruß
    Katharina
     
  2. USM69

    USM69 Benutzer

    AW: aac+ livestreaming unter linux shell?

    Es gibt keinen aac+ Encoder für Linux. Bitte die Suchfunktion beachten, denn diese Frage wird regelmäßig gestellt.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen