1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aachen 100,1 trennt wieder Welt- und Lokalnachrichten

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Aktiv, 05. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aktiv

    Aktiv Benutzer

    Sie trennen wieder aachen News und Welt News, zwar laufen sie noch hintereinander, doch das eine sind die Weltnachrichten und das andere die aachen News!
    Findet ihr besser oder schlechter, die trennung?
     
  2. fmac

    fmac Benutzer

    Nein, sie trennen nicht! Jedenfalls die meiste Zeit nicht (in 5 von 21 Newsshows/Tag, um genau zu sein). Ich empfehle, mal länger zu hören, bevor hier verallgemeinert wird.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen