1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AACplus-Streams jetzt auch mit WMP

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von zee100, 26. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zee100

    zee100 Benutzer

    Kurze Info - Jetzt ist es auch möglich aac+ Streams mit dem Windows Media Player zu hören! Dazu benötigt man ein Player- Plugin. Infos und download des Player-Plugins unter http://orban.com/plugin/

    Achtung! Zur Zeit muß ein aac+ Stream von Hand im WMP (URL Öffnen) eingefügt werden mit icyx://ipnummer : port und nicht wie üblich mit http://ipnummer : port!
    Es ist ebenso möglich diese 'icyx://ipnummer : port' Adresse eines aac+ Streames im Browser einzugeben um den WMP zu öffnen.

    Hab das mit WMP10 getestet und es läuft wunderbar.
     
  2. Wrzlbrnft

    Wrzlbrnft Benutzer

    AW: AAC+ Streams jetzt auch mit WMP

    Find ich gut. Jetzt noch ein mp3PRO-Plugin für den Media Player und die Welt ist perfekt.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen