1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ab 1. Januar 2007: ffn digital

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Maschi, 27. September 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maschi

    Maschi Benutzer

  2. Juli

    Juli Benutzer

    AW: Ab 1. Januar 2007: ffn digital

    Was lässt sich da sagen...
    Die gehen technisch zumindest in die richtige Richtung (*grins* an Wazmann :D ) Warum wohl, wenn doch kaum Empfänger für´s Digitale ausstehen?
    Wir bewegen uns weg vom analogen Radio. Glaubt mir doch
     
  3. Klotzkopf

    Klotzkopf Benutzer

    AW: Ab 1. Januar 2007: ffn digital

    Vielleicht weil man sich die ein oder andere UKW-Stützfrequenz für ein kostengünstig produziertes Programm erhofft?
     
  4. Sachsenradio2

    Sachsenradio2 Benutzer

    AW: Ab 1. Januar 2007: ffn digital

    Allein - über die Inhalte des Senders schweigt sich die PM aus. Wahrscheinlich ist das auch sekundär? Ich frage mich nur, wieso dieser Sender zum "Premium-Produkt" (was auch immer man sich darunter vorstellen kann) mutieren soll.
     
  5. freiwild

    freiwild Benutzer

    AW: Ab 1. Januar 2007: ffn digital

    Wahrscheinlich. Project 89.0, ick hör Dir trapsen... :rolleyes:
     
  6. toktok

    toktok Benutzer

    AW: Ab 1. Januar 2007: ffn digital

    Hat schon mal jemand reingehört?
     
  7. Radiokult

    Radiokult Benutzer

    AW: Ab 1. Januar 2007: ffn digital

    Augenscheinlich läuft da derzeit nichts weiter als das ganz normale ffn-Programm.
     
  8. Rheinfisch

    Rheinfisch Benutzer

    AW: Ab 1. Januar 2007: ffn digital

    habe noch nicht selber reingehört - aber über astra lief bisher angeblich nur das reguläre programm.. und da ffndigital.de auch einfach bloß eine umleitung auf die bisherige (im übrigen immer unübersichtlicher werdende) senderhomepage ist glaube ich nicht, dass da schon etwas anderes laufen wird.

    da nimmt man wohl die eigenen äußerungen vergangener pressemeldungen nicht so ganz genau.. generell hat man ja von dem nebulösen big-4-trallala noch nichts gehört/gesehen. oder irre ich mich?
     
  9. twilightsound

    twilightsound Benutzer

    AW: Ab 1. Januar 2007: ffn digital

    Hat inzwischen da mal einer länger reingehört und mit dem "herkömmlichen" ffn verglichen??
     
  10. Klotzkopf

    Klotzkopf Benutzer

    AW: Ab 1. Januar 2007: ffn digital

    Soweit ich das überprüfen konnte, ist ffn digital immer noch identisch mit dem herkömmlichen FFN-Programm. Außerdem dürfte kaum mit Änderungen zu rechnen sein, ohne dass diese im Vorfeld durch eine Pressemitteilung angekündigt werden.
     
  11. freiwild

    freiwild Benutzer

    AW: Ab 1. Januar 2007: ffn digital

    Die Adresse ffndigital.de wird auch nicht gerade marktschreierisch beworben. :rolleyes:
     

    Anhänge:


Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen