Ab 14.8.06: Änderungen bei Skyradio Hessen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Radiofreak06

Benutzer
Hallo,

seit heute 6:00 Uhr sendet Skyradio Hessen nach gut 1,5 Jahren wieder mit einer neuen Verpackung. Sämtliche Jingles und "Betten" sind neu.

Dazu hier die wichtigsten Änderungen für mehr Hörer :

Skyradio setzt wieder auf 80er Titel. Jede Stunde gibt es 3-4 "Kulthits" zu hören(Begriff von FFN geklaut), dazu wie geschrieben neue Jingles, neue Newsverpackung....

Nur an der Morgenshow hat sich nix geändert. Die wird weiter von Diana und Max moderiert.

Nachdem man die 80er Titel ja vor einem Jahr rausschmiss, hat man Sie jetzt also wieder drinnen.

Und noch was : Skyradio redet die Hörer nicht mehr mit "DU" an, sondern mit "Euch" und Skyradio ist nicht mehr neu ;)

Und gefällt euch das "modifizierte" Skyradio?

Radiofreak06
 
AW: Seit heute : Änderungen bei Skyradio Hessen !

Na, ob die genannten Änderungen wirklich weiter helfen? Verbesserungen sind es auf jedem Fall, aber Innovationen sehen anders aus... Vor allem ist es nicht so, dass es in Hessen keine anderen Sender gäbe, die mindestens dieses Niveau erreichen...
 
AW: Seit heute : Änderungen bei Skyradio Hessen !

vorallem spielen schon genug Radiosender in Hessen 80er ....

Ich hätte auch mal die Moderatoren ausgetauscht...und vorallem ne neue Morgenshow !
 
AW: Seit heute : Änderungen bei Skyradio Hessen !

irgendwie wirkt es noch recht steril. Mir fehlt irgendwie das Gefühl, dass da Menschen am Werk sind. hr3 ist eben doch nicht das schlechteste...
 
AW: Seit heute : Änderungen bei Skyradio Hessen !

DerBesteMix schrieb:
irgendwie wirkt es noch recht steril. Mir fehlt irgendwie das Gefühl, dass da Menschen am Werk sind. hr3 ist eben doch nicht das schlechteste...

hr3 ist bei leibe nicht das schlechteste:wow:

also die neue verpackung von skyradio find ich gar nicht mal so schlecht (erster eindruck)
nec-laura non cha:wow: falsch geschrieben ich weiß spielen se gerade in ner eig.ganz guten version
also erster eindruck ok

skipi
 
AW: Seit heute: Änderungen bei Skyradio Hessen!

und Dance von Madhouse - Like a virgin lief eben

Also ich finde insgesamt die neue Verpackung besser als bei Planet.
 
AW: Seit heute: Änderungen bei Skyradio Hessen!

Von Denen wird derzeit dauernd geklaut, siehe Hitradio Antennes Verkehrsslogan ;)
 
AW: Seit heute: Änderungen bei Skyradio Hessen!

und außerdem eben Robert Miles mit Fable !

Ich glaube, Herr Manitz möchte auch mit bisschen Dance im Programm punkten.
 
AW: Seit heute: Änderungen bei Skyradio Hessen!

Also als erstes sollte Sky mal die Austrahlung über ADR in Ordnung bringen. Das Signal war einst ok, jetzt klirrt und zischt es extrem; anscheinend will man FFH und deren miese ASTRA- Abstrahlung nachäffen.
Wenn das auch zur UKW- Zuführung genutzt wird, Prost Mahlzeit!

Viel hat sich in der Playlist nicht getan. Die grösstenteils selben Titel, die seit Monaten laufen, wurden lediglich durch ein paar überwiegend durchgenudelte 80er Titel wie "Disireless - Voyage voyage", "Fiction Factory - Feels like heaven" oder "Alphaville - Big in Japan" ergänzt.
 
AW: Seit heute: Änderungen bei Skyradio Hessen!

...hab da grad mal reingehört und ich finde im Gegensatz zu dem altbackenen Einheitsbrei in Niedersachsen klingt es doch recht frisch für das Format. Hab ich bisher nix auszusetzen
 
AW: Seit heute: Änderungen bei Skyradio Hessen!

:) :) :) Is ja geil! Hab heute den ganzen Tag Skyradio gehört. Bravo, Skyradio! Super Musikmix! Dass muss man auch mal ehrlich anerkennen. Die Jingles finde ich die besten in ganz Hessen, super cool. Doch warum gibts keine fette Morgenshow? Da fehlts aber ganz gehörig, sonst ist es nicht rund.

Trotzdem, Skyradio ist ab heute mein neuer Lieblingssender. Höre gerade Murath oder wie er heißt. Wohl neu bei Sky, wo war er vorher? Er macht richtig gutes DJ-Radio.
 
AW: Seit heute: Änderungen bei Skyradio Hessen!

@ Radioboy139 / @ Schorsch061: na dann hört das mal eine Woche, spätestens dann kennt ihr die Titel und evtl. sogar schon die Reihenfolge. Würde mich wundern,wenn es jetzt anders geworden wäre ......
 
AW: Seit heute: Änderungen bei Skyradio Hessen!

Muss auch lobend anerkennen, dass ein paar nette Titel laufen, die bei hr3 irgendwie fehlen. Gerade ist es übrigens 23.04 Uhr und Murat sendet offenbar live. Zumindest spricht er die aktuellen Temperaturen.Nachrichten gibt es auch! Kenne Privatsender in Hessen, die da nicht mithalten können!
 
AW: Seit heute: Änderungen bei Skyradio Hessen!

Mittlerweile wird auch Nachts (zumindest unter der Woche) von 00-05Uhr live gesendet. Aber nur mit VF und Wetter, Nachrichten nur bis 24Uhr.
 
AW: Seit heute: Änderungen bei Skyradio Hessen!

@magisches Auge: naja...SkyRadio ist halt auch ein Privatsender mit ner gewissen Musikrotation... ist ja aber nirgends anders, oder?
 
AW: Seit heute: Änderungen bei Skyradio Hessen!

doch, Skyradio gefällt mir langsam immer besser...

Also meines Wissens, wird nachts nur manchmal moderiert. Aber vielleicht wird dies jetzt häufiger gebracht.

Leider rief bei "Jens" in der Nacht kaum oder gar niemand an, der mit ihm über das Fussballspiel Deutschland-Schweden reden wollte...

Die Jingles gefallen mir sehr gut, das Nachrichten und Verkehrsbett auch !

Nur das alles nützt wohl wenig, wenn die Skyradio Morgenshow kaum spannende Momente, außer die Merkel Comedy bietet...da muss ne neue gute Moderationspersonality her...

Murat am Abend macht die Sache ganz gut, aber Tine(Juliane Porsiel) würde ich austauschen. Ziemlich gekünstelt und Sie verspricht sich oft...
 
AW: Seit heute: Änderungen bei Skyradio Hessen!

magisches Auge schrieb:
Na ja, ist ja auch nicht besonders schwer in Marburg *RUM* zu überbieten ;)

An Radio Unerhört dachte ich dabei nicht wirklich...:)) Das ist für mich kein Radio, sondern ein Zustand! Deswegen sagt man bei uns ja auch "Radio ungehört"...:)
 
AW: Seit heute: Änderungen bei Skyradio Hessen!

Ich wette mit Euch, in 7 Tagen gibts ne neue Morningshow auf Skyradio.

Fragt sich wohl nur noch, wer der Nachfolger von Lennert wird

Im Programm wird jetzt stündlich gesagt,man solle in 7 Tagen ab 5:00 Uhr unbedingt Skyradio einschalten !
 
AW: Seit heute: Änderungen bei Skyradio Hessen!

jo - was anderes wird es wohl kaum sein - eine Mutation zu "Hitradio RTL Hessen" oder sonst was hätte man ja dank Eigentümerwechsel-Meldung der Landesmedienanstalt, bzw. Änderung der Vermarktungsorganisation mitbekommen...
Abgesehen davon haben die ja gerade neue Jingles bekommen - bleibt also nur die Frage ob die jemand bekanntes ausgebuddelt haben oder nur neue Stimmen, bzw. ein neuer Sendungsname für die MoShow kommt...
 
AW: Seit heute: Änderungen bei Skyradio Hessen!

ganz klar, da kommt ein neuer Moderator zu Skyradio,der die Morgenshow weitermachen wird.

Vielleicht ja Johannes Scherer ;)
 
AW: Seit heute: Änderungen bei Skyradio Hessen!

Na, weiß noch niemand, was auf die Hessen ab Montagfrüh bei Skyradio zukommt?

Noch 4 Tage......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben