Ab 14.8.06: Änderungen bei Skyradio Hessen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Seit heute: Änderungen bei Skyradio Hessen!

Am MOntag startet die neue Morning Show. Allerdings ist momentan noch ofen, mit wem. Bis jetzt halten alle dicht...
 
AW: Seit heute: Änderungen bei Skyradio Hessen!

Also, was sie mit 80ern und ausgenudelten Dance-Altlasten (Mad House, Robert Miles ... ich bitte euch) bewirken wollen, erschließt sich mir nicht so ganz. Das Jingle-Paket ist in der Tat mal hübsch geworden. Von der neuen Moshow sollten wir aber alle nicht zu viel erwarten. Die reformfreudigsten sind Manitz und Adams noch nie gewesen. Ich tippe auf alte Rezepte unter pseudo-neuem Deckmantel.
 
AW: Seit heute: Änderungen bei Skyradio Hessen!

Wobei mir bei Sky in letzter Zeit aufgefallen ist, das die Moderatoren tatsächlich mal mehr sagen als ihren Namen, den Slogan, was an Titel bald kommt und 2 Worte zum Wetter...
Diese neuen Bemühungen sollte man Sky zumindestens positiv anrechnen, schließlich waren die mal ein "nur-Musik-Programm"...
 
AW: Seit heute: Änderungen bei Skyradio Hessen!

Diese neuen Bemühungen sollte man Sky zumindestens positiv anrechnen, schließlich waren die mal ein "nur-Musik-Programm"...

... und das wären sie auch besser mal geblieben, finde ich. Ob nun mit neuen Jingles oder alten, ob mit neuer oder alter MoShow: Bei mir stellt sich umgehend Brechreiz ein, wenn ich zufällig mal bei diesem Sender lande. Billiger geht es kaum. Wer kann sich das freiwillig über einen längeren Zaitraum an"hören" (man sollte besser an"tun" schreiben)?
 
AW: Seit heute: Änderungen bei Skyradio Hessen!

marcLE schrieb:
Wobei mir bei Sky in letzter Zeit aufgefallen ist, das die Moderatoren tatsächlich mal mehr sagen als ihren Namen, den Slogan, was an Titel bald kommt und 2 Worte zum Wetter...
Diese neuen Bemühungen sollte man Sky zumindestens positiv anrechnen, schließlich waren die mal ein "nur-Musik-Programm"...

Sensationell!!
Moderatoren moderieren wieder. :D
 
AW: Seit heute: Änderungen bei Skyradio Hessen!

Tja Tom, so selbstverständlich ist das heute eben nicht mehr. Leider. Aber schöner Kommentar. Bringt's auf den Punkt.
 
AW: Seit heute: Änderungen bei Skyradio Hessen!

noch 2 Tage...

Vielleicht gibts ja ab Montag auch wieder nur noch "Nonstop Musik" auf Skyradio, wie vor 1,5 Jahren noch, unterbrochen nur von Verkehr und Wetter und News?
 
AW: Seit heute: Änderungen bei Skyradio Hessen!

und die heißen ?

Vielleicht ein Nick irgendwo daher aus BB?

Er moderierte am Mittwochabend mal die Skynight.
 
AW: Seit heute: Änderungen bei Skyradio Hessen!

Radiofreak06 schrieb:
und die heißen ?

Vielleicht ein Nick irgendwo daher aus BB?

Er moderierte am Mittwochabend mal die Skynight.



Auszug einer Mail, die ich von Skyradio erhalten habe:

"Am Montagmorgen um 5 Uhr starten wir mit einer neuen Morgenshow:

„Der neue Morgen mit Nadja & Nick“! In dieser Sendung wird alles anders sein, denn Nadja und Nick sind Hessens einziges Liebespaar im Radio! Es ist die erste echte Mann und Frau-Show in der sich alles rund um den alltäglichen „Geschlechterkampf" dreht."



Um welchen Nick und welche Nadja handelt es sich? Hat jemand nähere Infos?
 
AW: Seit heute: Änderungen bei Skyradio Hessen!

um nochmal kurz zum titel des themas zu kommen.die änderungen scheinen noch nicht überall angekommen zu sein.so laufen beim "skyradio superhitmix" immer noch die alten jingles:D

also ein liebespaar im radio?:eek: wieso nicht
 
AW: Seit heute: Änderungen bei Skyradio Hessen!

Skipi schrieb:
also ein liebespaar im radio?:eek: wieso nicht
Langsam bin ich ernsthaft erstaunt. Nicht darüber, dass deutsches Privatradio abgrundtief dümmlich ist, sondern darüber, dass einige immer noch an uralten bescheuerten Konzepten festhalten. Viel Glück! :rolleyes:
 
AW: Seit heute: Änderungen bei Skyradio Hessen!

Lieber deutscher Privatfunk. Du musst jetzt ganz tapfer sein.
Gruß, Dein Hörer
 
AW: Seit heute: Änderungen bei Skyradio Hessen!

Nadja Gontermann heißt die Gute und ist 29 Jahre alt. Sie moderierte noch vor kurzem bei Radio BB, geboren ist Sie in Berlin.

Wer kennt Sie daher ? Wird Sie neuen Schwung in den Morgen bringen?

und wer kennt einen Nick näher?
 
AW: Seit heute: Änderungen bei Skyradio Hessen!

Eigentlich gar nicht so schlecht. DIe beiden haben sehr angehme Stimmen und die Moderationen sind auch ganz nett. Nur die Musik ist leider nicht sehr abwechslungsreich. Viellecht gibt es ja bald im Radio das erste schwule oder lesbische Pärchen die eine Morgensendung moderieren.
 
AW: Seit heute: Änderungen bei Skyradio Hessen!

Ich *kicherkicher* finde es *hihi* toll, dass die beiden so oft darauf hinweisen *glucks*, dass sie ein echtes *knihihi* Paar sind.

Die Call-Ins sind auch klasse *hmphahahihmph*: Die gute Laune steckt auch mich *pruuust* mehr und mehr an *kicher*.
 
AW: Seit heute: Änderungen bei Skyradio Hessen!

ja wirklich, Nadja und Nick lachen wirklich so schön.........gekünstelt !

Die können sich nicht mal einigen, seit wann das tolle Paar denn schon zusammen ist...seit 2 oder 3 jahren?
 
AW: Seit heute: Änderungen bei Skyradio Hessen!

Welche Zielgruppe interessiert das überhaupt ob die Moderatoren verlobt, verliebt , verheiratet oder geschieden sind ? Kann mir nicht vorstellen das die Sendung deshalb mehr Zuhörer hat.
 
AW: Seit heute: Änderungen bei Skyradio Hessen!

Also ich weiß nicht...
hat mir eigentlich noch am besten gefallen, als die noch überhaupt keine Mods katten...

R. :cool:
 
AW: Seit heute: Änderungen bei Skyradio Hessen!

Nein wie kreativ. Wie einfallsreich. Ein Liebespaar im Radio. Na sowas. Und noch dazu das erste in Hessen. Ja da schau her. Mann, für wie blöde werden die Hörer noch verkauft in Deutschland?

Ich hab eine Idee für die nächste Morningshow, wenn die hier gescheitert ist (also voraussichtlich nächstes Jahr): "Lennert, Sohn und Enkelin." Lennert kehrt zurück, sein (angeblicher oder echter) Sohn ist Sidekick, und die (angebliche oder wirkliche) Enkelin liest das Wetter. Lässt sich beliebig ausbauen, etwa mit Lennerts Tante im Verkehr, Lennerts Schwippschwager als Lokalreporter usw. DIE ERSTE MORGENFAMILIE HESSENS. Jaaa. Das wär doch was, hmm Ulì?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben