Ab 16.8. 5 Uhr - Brocken und Antenne NDS neu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Ab 16.8. 5 Uhr - Brocken und Antenne NDS neu

robbe, hast Du eine Ahnung, ob gerade moderiert wird oder ob weiterhin nur news, wetter, verkehr und automations-musik laufen?
 
AW: Ab 16.8. 5 Uhr - Brocken und Antenne NDS neu

Es ist auf jeden fall kein 60min-Band was irgendjemand geschrieben hat. Es lief nähmlich gerade Lumidee, das habe ich denn ganzen tag noch nicht gehört. und gerade vor dem Verkehrsservice lief ein Beitrag von der Katohlischen Kirche oder so
über rettungshunde. Sonst weiterhin nur news,wetter und verkehr halbstündlich.
 
AW: Ab 16.8. 5 Uhr - Brocken und Antenne NDS neu

habe mich eben mal in den livestream (der artefakte hat) geklickt und muss sagen, dass mich dieses musik-"ab morgen weht in ihrem radio ein neuer sound"-musik-"ab morgen..." als Hörer schon lange zum abschalten oder antenne-abflexen bewegt hätte...
 
AW: Ab 16.8. 5 Uhr - Brocken und Antenne NDS neu

Ich vermute, dass mit diesen "Renovierungswochen" erstmal angetestet wird, was für ein Format RTL später/ab morgen fahren könnte!
 
AW: Ab 16.8. 5 Uhr - Brocken und Antenne NDS neu

weiterhin übrigens auch Service nur vom Newsmoderator-die Moderatoren (die noch da sind-Carern Linke ist ja bei ffn) haben ein schönes WE! :p
 
AW: Ab 16.8. 5 Uhr - Brocken und Antenne NDS neu

Mir ist auch zu Ohren gekommen das sich bei Radio Brocken ab morgen einiges ändern soll. So zum Beispiel die neue Moshow mit Tommi Schminke und ????? Zumal die alte MoShow mit Ruppel ja schon eh dahingedümpelt ist und der ehemalige Sidekick Tanja Marshall nun seit einigen Wochen bei Antenne Düsseldorf die MoShow funkt! Jedenfall soll es bei Brocken morgen wohl um 5 Uhr nen relaunch geben!

Na ich bin mal gespannt!
 
AW: Ab 16.8. 5 Uhr - Brocken und Antenne NDS neu

Das gibs zu lesen auf der Radio Brocken - Homepage.


Tommi Schminke

... macht Sie wach! AB SOFORT steh ich extra früh auf - damit Sie zum Start in den neuen Tag
1) GELD - ZEIT - NERVEN sparen
2) bestens informiert sind
3) mit einem Lächeln auf den Lippen aus Haus verlassen. Abwechslung HOCH drei - DIE Devise am Morgen.

Gemeinsam mit Nicole Hirschmann & Anika Zachert (Nachrichten), Katja Feller (3-Tage-Wetter), Ivo Becker (Verkehrszentrale) und Redaktionsleiterin Britta Selle möchte ich dafür sorgen, daß Sie gut in den Tag starten!

DANKE für's Einschalten!


... und wer macht ab sofort die Niedersachsen wach???
 
AW: Ab 16.8. 5 Uhr - Brocken und Antenne NDS neu

na ihr werdet es nicht glauben aber ein Bekannter von mir aus Hannover hat da jedenfalls eine unglaubliche Kombination aus dem Studio in der Goseriede kommen sehen erst kürzlich-mehr wollte er mir nicht verraten-nur daß wir alle nicht damit rechen würden!
 
AW: Ab 16.8. 5 Uhr - Brocken und Antenne NDS neu

bananen-käse: Welch inhaltsvolle Aussage. Es wird also morgen in Hannover n Überraschung geben, von der wir nicht wissen, was sie denn beinhaltet. So viel wissen wir auch schon.
Man, ist das hier in den letzten Tagen insgesamt ne Schaumschlägerei geworden... :rolleyes:
 
AW: Ab 16.8. 5 Uhr - Brocken und Antenne NDS neu

So ein Quatsch!
Hier tun ja einige so, als ob morgen Thomas Gottschalk mit Günther jauch als Sidekick und Ulli Wickert in den Nachrichten die MoShow machen werden.
Unsinn!
Wetten, dass sich sicherlich alles ganz neu anhören wird, aber alles in allem relativ unspektakulär wird?
Die haben gerade die MA klar gegen ffn gewonnen. Da werden die doch nicht den ganzen Sender komplett umkrämpeln!
Gruß aus HH,
MAXX!
 
AW: Ab 16.8. 5 Uhr - Brocken und Antenne NDS neu

auf http://www1.antenne.com steht für HRA NDS, dass es eine neue MoShow mit Michi und Felix gibt. Claim ist immernoch der alte!

Bei Brocken macht die MoShow jetzt Tommi Schminke, Claim scheint auch geblieben zu sein.
 
AW: Ab 16.8. 5 Uhr - Brocken und Antenne NDS neu

So, nun wissen wir das Felix Moese zusaammen mit Michi die MoShow macht. Stefan Flüeck wird den Nachmittag machen und abends rückt Sven-Anton Klose nach. CrazyOlli scheint beim Partymix am Samstag abend raus zu sein. Was bleibt ist die frage nach der Annette-Vertretung.
 
AW: Ab 16.8. 5 Uhr - Brocken und Antenne NDS neu

Sag ich doch. Alles nur billige PR. Sei es auf Brocken oder auf HRA.
Bananenkäse schrieb:nur daß wir alle nicht damit rechen würden!
Der Name Flix M. ist hier oder im anderen HRA thread allerdings schon gefallen. Das wiederum würde bedeuten, dass man mit Felix gerechnet hat. Und wo ist nun die ach so grosse überraschung? Und nun zu Radio Brocken. Dass Ruppels MoShow weg vom Fenster ist, war nur eine frage der Zeit. Thomas R. war nicht erheiternd sondern eher einschlafend. Mal schaun ob Thommy Schminke am Morgen nicht zu schnell winke sagt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben