1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ab wann gibt es radio 21 landesweit ??

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von kasi, 15. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kasi

    kasi Benutzer

    hallo liebe radiofreaks !!!
    mich würde einmal interessieren wann radio 21 landesweit in niedersachsen senden wird . wir nordlichter haben mal wieder das nachsehen und müssen uns mit schrott von ffn, antenne und ndr begnügen.
    wer weiß näheres ??
    dank euch im voraus.
    gruß kasi


    dank kink fm (über satellit) gibt es eine klasse alternative zu dem einheitsbrei niedersächsischer radiosender !!!!
     
  2. radio-hawk

    radio-hawk Benutzer

  3. kasi

    kasi Benutzer

    hallo radio-hawk
    dieses ist doch nur ein verzweifelter hilfeschrei
    evtl. gibt es ja den einen oder anderen der sich in dieser sache eher auskennt.
    außerdem habe ich bei radio 21 per mail angefragt. so wie es kommen mußte habe ich bis dato keine antwort erhalten.
    damit ich dich nicht so dolle damit belaste werde ich über dieses thema auch nix mehr schreiben.
    gruß die kasi
     
  4. berlinreporter

    berlinreporter Benutzer

    Abgesehen vom Multi-Posting: Ich fände es prima, wenn es Radio21 auf größerer Fläche gäbe. Ich höre sie immer nur auf der A7 - hätte nichts dagegen, die sogar in Berlin zu empfangen. Die haben mir meist besser gefallen als unser Star-FM
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen