1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ablöse HiT FM GF und PD!

Dieses Thema im Forum "Radioszene Österreich" wurde erstellt von bewe, 13. August 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bewe

    bewe Benutzer

    Angeblich werden die Verträge des GF und des PD von HitFM mit Jahresende nicht mehr verlängert!
    Ein Blick in einer vielleicht besser Quotenzukunft für diesen Sender!

    Gruss
     
  2. stevie

    stevie Benutzer

  3. Ertsch

    Ertsch Benutzer

    AW: Ablöse HiT FM GF und PD!

    Dürfen die Party fm nicht in HIT FM unbennen?
     
  4. FunkyMonk

    FunkyMonk Benutzer

  5. radio_watch

    radio_watch Benutzer

    AW: Ablöse HiT FM GF und PD!

    @bewe
    Party FM hat mehr Hörer seit drauf das Programm von HIT FM läuft. Sagt der Radiotest. Außerdem hat Party FM jetzt die Chance schwarze Zahlen zu schreiben, u.a. durch geringere Personalkosten (keine eigenen Moderatoren mehr). Die Zukunft schaut also vorerst ganz gut aus für HIT FM/Party FM.

    Was sind deine Quellen für angebliche Quotenverluste/Kündigungen? Da du schon zum zweiten Mal dieses Gerücht in die Welt setzen möchtest - was hast du eigentlich gegen GF und PD von HIT FM?
     
  6. blu

    blu Benutzer

    AW: Ablöse HiT FM GF und PD!

    Dürfen die Party fm nicht in HIT FM unbennen?

    Und wie lang werden die beiden noch koexistieren?
     
  7. Radioman2000

    Radioman2000 Benutzer

    AW: Ablöse HiT FM GF und PD!

    @stevie: das zeigt mal wieder, wie intelligent viele Ösis sind.
     
  8. Ertsch

    Ertsch Benutzer

    AW: Ablöse HiT FM GF und PD!

    Ich vermute mal das hat was mit dem Privatradio gesetz zu tun.
    Solage Hit FM das Programm liefert kann Party FM die schulden abbauen.

    Und die reichweite von HIT FM steigt natürlich auch.
     
  9. blu

    blu Benutzer

    AW: Ablöse HiT FM GF und PD!

    Ich denk, dem Gesetz wirds wurscht sein, weil ohnehin beide Sender schon immer relativ ähnlich waren.
    Aber wie schauts aus mit Dingen wie Marketing, Werbepartner usw.?
     
  10. bewe

    bewe Benutzer

    AW: Ablöse HiT FM GF und PD!

    ich sag dazu nix mehr, wobei es alle beteiligten schon noch sehen werden,

    meine quelle werd i um keinen preis nennen, i weiss es das reicht!
    ausserdem is so ein forum ja da um dinge zu sagen oder?!
    ;)

    und wenn alle anderen mehr wissen dann könnens es auch sagen!
    meine quelle ist nicht nur sehr zuverlässig sondern quasi auch noch sehr nahe am geschehen!
    lieben gruss

    bewe
     
  11. radioxtreme

    radioxtreme Benutzer

    AW: Ablöse HiT FM GF und PD!

    solche gerüchte in die welt zu setzen is definitiv NICHT legal und könnte bei verärgerten GF und PD zu einer klage wegen rufschädigung führen....
     
  12. juergn.steiner

    juergn.steiner Benutzer

    AW: Ablöse HiT FM GF und PD!

    es dürfte sich wohl um eine racheaktion des herrn bewe handeln, weil er, im gegensatz zu anderen party fm mitarbeitern, NICHT übernommen wurde und an seinem wunschplatz noch immer der markus schatzko sitzt.

    ob er sich mit solchen aktionen anderen sendern empfiehlt, steht wohl auf einem anderen blatt ...
     
  13. blu

    blu Benutzer

    AW: Ablöse HiT FM GF und PD!

    hm... vielleicht sollten wir hier den thread schließen, damit sich manche nicht noch weiter wo rein manövrieren?!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen