1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Absolut Radio, BOB und 90elf über DAB+ weg

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von anoukkasi, 08. Februar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. anoukkasi

    anoukkasi Benutzer

    hi zusammen,

    seit heute nachmittag gegen 16.00 uhr empfange ich die sender absolut, bob und 90elf nicht mehr.
    abgestrahlt wird über steinkimmen. alle anderen sender gehen noch.
    irgend ein ausfall?
    kann das jemand bestätigen?
    bin danach in werkseinstellung gegangen. und dann neu gescannt. die erwähnten sender sind nicht mehr gefunden worden.
    habe ein sailor sa 260 für das auto und bin bis jetzt super zufrieden damit.
    habt ihr auch probleme mit den sendern im raum oldenburg?
    gruß
     
  2. grün

    grün Benutzer

    Ging nicht nur Dir so, ich hatte auch dieses Problem. War wohl ein senderbedingter Ausfall, bei mir funktioniert wieder alles.:)
     
  3. Lord Helmchen

    Lord Helmchen Benutzer

    Na ein Glück! Die Überschrift des Threads ließ ja Schlimmes vermuten.
     
  4. radiobino

    radiobino Benutzer

    Dachte schon das schlimmste.
     
  5. Hallenser78

    Hallenser78 Benutzer

    Steinkimmen sendet nur das Niedersachsen-Ensemble auf 12 A,der 5c kommt aus Bremen ! ;)
     
  6. JB

    JB RADIOSZENE Mitarbeiter


Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen