1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Absolute80s über ASTRA 28,5°, seit wann?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Weltweit" wurde erstellt von grün, 13. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. grün

    grün Benutzer

    Seit wann sendet denn Absolute80s über diesen Satelliten? Habe ich etwas verpasst? Und lohnt sich das Einschalten für längere Zeit? Scheint ein Musik-Non-Stop-Sender zu sein....

    Die Musikauswahl gefällt mir bisher ganz gut.:)
     
  2. grün

    grün Benutzer

    AW: Absolute80s über ASTRA 28,5°, seit wann?

    Und gefällt mir immer noch... Die scheinen eine ziemlich große Playlist zu haben, obwohl wirkliche "Ausreißer" selten sind, aber sie sind vorhanden. Zudem gibt es ja noch Absolute (Hauptprogramm) und Absolute Classic Rock...

    Dem ist nicht so, zwischendurch wird auch moderiert.

    P.s. Der Sender ist aus UK, hatte ich vergessen, zu erwähnen. Nun Eure Meinungen.
     
  3. Sebastian1985

    Sebastian1985 Benutzer

    AW: Absolute80s über ASTRA 28,5°, seit wann?

    Ich kann Dir leider nicht sagen seit wann, aber ich bin mir in dem Punkt sicher, dass der Sender schon mind. ein Jahr auf Sat ist, tendenziell mehr. Habe ihn meinen Eltern auch schmackhaft gemacht und die sind ebenfalls begeistert.
     
  4. Zwerg#8

    Zwerg#8 Benutzer

    AW: Absolute80s über ASTRA 28,5°, seit wann?

    Du solltest erstmal fragen, wer der hier Anwesenden die 28,5 überhaupt empfangen kann. Ich jedenfalls nicht.
     
  5. Wrzlbrnft

    Wrzlbrnft Benutzer

    AW: Absolute80s über ASTRA 28,5°, seit wann?

    In Betrieb ist Absolute 80's seit 4.12.2009 (zumindest laut Wikipedia) und hat seinerzeit Absolute Xtreme ersetzt, welches mir im Übrigen mehr zugesagt hatte... aber jedem das Seine.
     
  6. mcap1973

    mcap1973 Benutzer

    AW: Absolute80s über ASTRA 28,5°, seit wann?

    Ich empfange 28,5 grad aber eher um Fernzusehn . gibt gute MusikTV Sender auf dem Satelliten
     
  7. Internetradiofan

    Internetradiofan Benutzer

    Weil die Ausleuchtezone der Satelliten auf dieser Position relativ scharf umgrenzt ist, wird ein großer Teil der Programme nicht verschlüsselt.

    Selbst in Ostwestfalen genügt jedoch bereits ein 60cm-Spiegel für einen ordentlichen Empfang.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen