1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ABY: Das lange Nr.1-Hit-Wochenende

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Whippet, 01. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Whippet

    Whippet Benutzer

    Guten Morgen,

    was haltet ihr vom langen Antenne Bayern Nummer 1 Hit Wochenende!?

    Sensationell das dort im Nachmittagsprogramm auf einmal Titel wie "Du liebst mich nicht" von Sabrina Setlur in der ungeschnittenen Version oder die Black Eyed Peas mit Shut up laufen.

    Solche Titel liefen unter Offlowski zum Beispiel gar nicht!

    Whippet :D
     
  2. der beobachter

    der beobachter Benutzer

    AW: ABY: Das lange Nr.1-Hit-Wochenende

    Webersche Kompetenz.
     
  3. Matrix

    Matrix Benutzer

    AW: ABY: Das lange Nr.1-Hit-Wochenende

    Ja, da hast du recht. Aber wirklich sensationell wäre es nur dann, wenn solche Titel auch außerhalb des Hit-Wochenendes hin und wieder im Programm zu finden wären. So könnte ABY auch neue Hörerkreise erschließen, die sich viell derzeit von Bayern 3 abwenden..
     
  4. Josch

    Josch Benutzer

    AW: ABY: Das lange Nr.1-Hit-Wochenende

    "Shut up'" von den Black Eyed Peas etwas besonderes bei ABY? Der läuft selbst bei Flachfunkern wie FFN oder Antenne NDS in der Dauerrrotation.
     
  5. arox

    arox Benutzer

    AW: ABY: Das lange Nr.1-Hit-Wochenende

    Gut möglich, dass einige dieser No.1 Hits danach in die Rotation aufgenommen werden. So wars ja auch nach dem Classic-Rock-Wochenende im März.
    Auf jeden Fall macht es an diesem Wochende endlich mal wieder richtig Spaß Antenne Bayern zu hören. :)
     
  6. Tom2000

    Tom2000 Gesperrter Benutzer

    AW: ABY: Das lange Nr.1-Hit-Wochenende

    was hört ihr da?
    ich klick mich durch den musikablauf auf deren homepage und stosse nur auf dieselbe sosse, die da schon monatelang läuft. nur dieselben wenigen, durchgenudelten titel.
     
  7. Pallek

    Pallek Benutzer

    AW: ABY: Das lange Nr.1-Hit-Wochenende

    Ach Tom. Langsam müsstest Du es doch eigentlich wissen. Es ist "dieselbe Sosse", richtig! Aber sie ist anders bzw. hübscher verpackt wie sonst. Wie die Lobpreisungen mancher hier beweisen, funktioniert der Trick ja auch sehr gut! Man kann ja über Frau Weber sagen, was man will, aber das hat Sie echt drauf! ;)
     
  8. Whippet

    Whippet Benutzer

    AW: ABY: Das lange Nr.1-Hit-Wochenende

    Die selbe Soße? Also ich höre im normalen Programm kein Major Tom oder 99 Luftballons?
     
  9. Pallek

    Pallek Benutzer

    AW: ABY: Das lange Nr.1-Hit-Wochenende

    Ja, teilweise stimmt das. Aber das mit der Verpackung ist schon so. Gerade deshalb höre ich ABY momentan eigentlich auch ganz gerne. Ist halt alles sehr professionell gemacht und gut durchhörbar. Denke mal, dass es bei den meisten Hörern auch gut ankommt. Man hat eine klare Linie und die zieht man durch. Eben genau das, was bei B3 momentan leider etwas fehlt.
     
  10. MAXX

    MAXX Benutzer

    AW: ABY: Das lange Nr.1-Hit-Wochenende

    @ Matrix
    viele, die zu BAYERN3 abwandern? Na, dann schau dir mal die MA-Zahlen an! ANTENNE BAYERN hat so viele Hörer wie nie!
    Auch ich höre gerne Titel, die nicht täglich 10 Mal laufen! Aber ich schreibe hier immer und immer wieder: es ist (leider) so, dass die meisten Hörer das nicht wollen! Es ist so! ANTENNE BAYERN ist mit weitem weitem Abstand der erfolgreichste Private Radiosender in Deutschland, wenn nicht sogar von allen Pop-Sendern! Bitte schreibt nicht in jedem dritten Thread, ABY sollte sich von BAYERN3 oder wem auch immer ne Scheibe abschneiden!
     
  11. Pallek

    Pallek Benutzer

    AW: ABY: Das lange Nr.1-Hit-Wochenende

    Das hat Matrix doch garnicht geschrieben!?!?! Vielleicht nochmal genau lesen, das Posting von Matrix! ;)
     
  12. Maschi

    Maschi Benutzer

    AW: ABY: Das lange Nr.1-Hit-Wochenende

    Das sind aber echt mal Raritäten :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
    Es gibt doch bestimmt noch ganz andere Titel, die mal auf Platz 1 waren und nicht so totgedudelte Formtaradio-Hits sind :(
     
  13. MAXX

    MAXX Benutzer

    AW: ABY: Das lange Nr.1-Hit-Wochenende

    Ohh, ja, entschuldigung. Das abgekürzte "vielleicht" hab ich als viele gelesen, sorry!
     
  14. Matrix

    Matrix Benutzer

    AW: ABY: Das lange Nr.1-Hit-Wochenende

    Und selbst dann hieße es: sich "viele"/"viell" von Bayern 3 abwenden @MAXX :)
    Aber nichts für Ungut
     
  15. idontneedaname

    idontneedaname Benutzer

    AW: ABY: Das lange Nr.1-Hit-Wochenende

    Einen richtig guten Musikmix hatte heute überraschenderweise Gong 96,3, aber bei Antenne Bayern warte ich immer noch auf die mich umwerfenden Nummer Einsen.

    Hatte Bayern 3 heute nicht eigentlich auch irgendeinen Nummer-1-Samstag?
     
  16. web253

    web253 Benutzer

    AW: ABY: Das lange Nr.1-Hit-Wochenende

    Nicht ganz, aber morgen am Tag der deutschen Einheit gibt's nur deutschsprachige Musik und Musik von deutschen Künstlern...
     
  17. arox

    arox Benutzer

    AW: ABY: Das lange Nr.1-Hit-Wochenende

    Mal eine kleine Auflistung von Titeln die an diesem Wochende auf ABY laufen und garantiert nicht "totgedudelt" sind:
    Robert Miles - Children
    Rednex - Cutton Eyed Joe
    Michael Jackson - Earth Song
    Sabrina Setlur - Du liebst mich nicht
    Him - Join me
    Fugees - Killing me softly
    Peter Schilling - Major Tom
    Will Smith - Men in Black
    Culture Beat - Mr. Vain
    Snap - Rythm is a Dancer
    Depeche Mode - People are People
    Die Fantastischen Vier -Sie ist weg
    Europe- The final countdown
     
  18. der beobachter

    der beobachter Benutzer

    AW: ABY: Das lange Nr.1-Hit-Wochenende

    Totgedudelt. Wenn nicht die, welche dann???
     
  19. Coni Möwe

    Coni Möwe Benutzer

    AW: ABY: Das lange Nr.1-Hit-Wochenende

    Okay, ich differenziere mal ein bisschen :)

    Robert Miles - Children
    Rednex - Cutton Eyed Joe
    Michael Jackson - Earth Song
    Sabrina Setlur - Du liebst mich nicht
    Him - Join me
    Fugees - Killing me softly
    Peter Schilling - Major Tom
    Will Smith - Men in Black
    Culture Beat - Mr. Vain
    Snap - Rythm is a Dancer
    Depeche Mode - People are People
    Die Fantastischen Vier -Sie ist weg
    Europe- The final countdown

    Also, vorweg: Diese Hits liefen alle mal rauf und runter. "Mr Vain", "Sie ist weg" und "Du liebst mich nicht" vor allem im Jugendradio, die anderen auch in Sendern wie hr 3, Bayern 3, SWR 3 oder NDR 2. " Alle diese Songs waren Chartsknaller, allen voran der Dancefloor-Song von Snap "Rhythm is a dancer" - die Nummer 2 der Jahreshitparade Deutschland 1992.

    Trotzdem kann ich es verstehen, wenn sich viele freuen, diese Stücke mal wieder im Radio zu hören. Denn die meisten von ihnen - laufen nach einer Zeit des "Totdudelns" heute bei eingen Sendern, vor allem bei den privaten Stationen, gar nicht mehr oder wie bei den Öffis selten.

    NDR 2, zum Beispiel, spielt zurzeit "People are People", "Children", "The Final Countdown"; bei "Major Tom" bin ich mir unsicher.

    Insgesamt zeigt diese Freude darüber, diese "guten alten" Lieder wieder zu hören, dass in vielen Hörfunkstationen zu viele gute Lieder aus der Tages-Rotation herausgenommen wurden!

    Schönen Sonntag :)
    C.M.
     
  20. Pallek

    Pallek Benutzer

    AW: ABY: Das lange Nr.1-Hit-Wochenende

    Europe- The final countdown ist alt, ja! Aber gut??? Und dann noch Rednex... Aber okay, über Geschmack lässt sich ja.....
     
  21. Nähkästchen

    Nähkästchen Benutzer

    AW: ABY: Das lange Nr.1-Hit-Wochenende

    Ist "Offlowski" ein Wortspiel, das ich nur nicht verstehe? :confused:
     
  22. Pallek

    Pallek Benutzer

    AW: ABY: Das lange Nr.1-Hit-Wochenende

    Nein, aber ein Name, den Whippet nicht kennt! :D
    Er meint wohl den ehemaligen Programmchef von Antenne Bayern. Sein Name ist Stephan Offierowski.
     
  23. Whippet

    Whippet Benutzer

    AW: ABY: Das lange Nr.1-Hit-Wochenende

    Sorry, genau den meinte ich:)
     
  24. der beobachter

    der beobachter Benutzer

    AW: ABY: Das lange Nr.1-Hit-Wochenende

    Totgedudeltes lässt sich schwer wiederbeleben. Daher ja auch sein Name. Oder sind das alles Jesus-Lieder?
     
  25. idontneedaname

    idontneedaname Benutzer

    AW: ABY: Das lange Nr.1-Hit-Wochenende

    Auf Antenne Bayern hört man zwar zur Abwechslung mal nicht alle drei Minuten Joana Zimmer, aber (um es mit Falcos Worten zu sagen): Wer die Achtziger gut findet, der hat sie nicht erlebt.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen