ABY: Das lange Nr.1-Hit-Wochenende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: ABY: Das lange Nr.1-Hit-Wochenende

Das hat er nie gesagt.

In der Werbung des Musicals "Falco Meets Amadeus" wird ihm die Äußerung, "Wer sich an die 80er erinnern kann, hat sie nicht erlebt" zugeschrieben, dies aber fälschlich.

Tatsächlich wurde der Spruch von einem (zumindest mir) unbekannten Denker über die 60er geprägt.
 
AW: ABY: Das lange Nr.1-Hit-Wochenende

OK, Asche auf mein Haupt- man sollte echt nichts zitieren, was einem so ungefähr im Kopf herumgeistert.

Aber zurück zum Thema: ABY spielt nicht durchgehend Nummer Einsen, mein trainiertes Ohr konnte auch diverse Songs mit schlechterer Chartplatzierung hören :D
Oh mann, wird echt Zeit, dass die Arbeit wieder anfängt. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben