ABY: Langemann Late Night, Mo.-Do., 19:52 - 24 Uhr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Radiolegende Markus Langemann moderiert bei ANTENNE BAYERN

#
Laber laber laber....hoffentlich gibt's auch Musik

#
Ich finds auch bissl viel gerede, er soll auch mal bissl Mucke machen....

#
Was soll das sein? Laberei

#
Ganz nett. Aber er redet anscheinend sehr gerne.


die ersten facebook-kommentare auf der antenne-bayern seite...
ob er da die richtige zielgruppe hat?
 
AW: Radiolegende Markus Langemann moderiert bei ANTENNE BAYERN

uups, schon wieder einen Titel abgewürgt. Langemann hat jetzt laut webcam einen Techniker im Studio. Aber es sei ihm verziehen, bis Donnerstag ist er auch technisch wieder im Jahre 2011
 
AW: Radiolegende Markus Langemann moderiert bei ANTENNE BAYERN

Und eine Sendung ordentlich fahren kann er auch nicht (mehr). Wirklich eine Zumutung, in allen Belangen.
 
AW: Radiolegende Markus Langemann moderiert bei ANTENNE BAYERN

Letzter Kommentar von mir hierzu: Er scheint dann zudem auch verlernt zu haben wie man eine Sendung fährt.
Amateurhafter geht es nicht, so eine Fahrweise kennt man von offenen Kanälen. Ich schalt dann mal um zu einem ordentlichen Programm.
 
AW: Radiolegende Markus Langemann moderiert bei ANTENNE BAYERN

O.K. Grüß mir SWR1, da brauchst du dich nicht aufzuregen! Sendung fahren kann man auch nach 14 Jahren Pause wieder schnell lernen, aber wie ich mich vorm Mikro bewege, dass beherrscht er bestens.
 
AW: Radiolegende Markus Langemann moderiert bei ANTENNE BAYERN

Ist schon erstaunlich: Da versucht einer mal was anderes als die ganze Grütze zu machen, und dann wird gemeckert wie langweilig, nervig, unlustig, unprofessionell usw. das alles ist...
Ich hoffe, dass Antenne Bayern Eier in der Hose hat und das länger durchzieht. (Man bedenke wie schnell Koschwitz bei Klassik Radio wegen "Protesten" wieder weg war)
 
AW: Radiolegende Markus Langemann moderiert bei ANTENNE BAYERN

aber wie ich mich vorm Mikro bewege, dass beherrscht er bestens.

Liest du dir deinen Quatsch eigentlich mal selber durch?

egonFM schrieb:
Ist schon erstaunlich: Da versucht einer mal was anderes als die ganze Grütze zu machen, und dann wird gemeckert wie langweilig, nervig, unlustig, unprofessionell usw. das alles ist...

Tja, Individualität ist halt nicht das gleiche wie Unvermögen.
 
AW: Radiolegende Markus Langemann moderiert bei ANTENNE BAYERN

Warum Quatsch, ist doch in der Grammatik völlig richtig,oder?
 
AW: Radiolegende Markus Langemann moderiert bei ANTENNE BAYERN

finde den nicht lustig. Das Kind am Telefon soll also das Bier trinken und dann ins Bett gehen. hahaha, wie komisch. Naja, mal wa anderes, aber nicht mein Geschmack. Morgen gibts dann endlich wieder Matuschke.
 
AW: Radiolegende Markus Langemann moderiert bei ANTENNE BAYERN

Ist schon erstaunlich: Da versucht einer mal was anderes als die ganze Grütze zu machen, und dann wird gemeckert wie langweilig, nervig, unlustig, unprofessionell usw. das alles ist...
Ich hoffe, dass Antenne Bayern Eier in der Hose hat und das länger durchzieht. (Man bedenke wie schnell Koschwitz bei Klassik Radio wegen "Protesten" wieder weg war)

Ich verstehe es auch nicht, auf der einen Seite beschwert sich jeder das Radio nur noch langweilig ist, ein reiner Dudelfunk. Wird aber mal was anderes gemacht passt es auch nicht.
Na ja, ich höre es mir bis zu Schluss noch an, ich denke das ganze hat Potenzial und immer hin ist es Langemann´s erste Sendung nach 14 Jahren, da ist noch Luft nach oben.
 
AW: Radiolegende Markus Langemann moderiert bei ANTENNE BAYERN

als ich gerade die verkehrsmeldungen hörte und langemann von "bambis" redete, kam mir dann doch wieder matuschke in den sinn...
 
AW: Radiolegende Markus Langemann moderiert bei ANTENNE BAYERN

Ich werde nur diesen Eintrag schreiben. Es ist mir egal was danach geschrieben wird, und wie es zerpflückt wird.

In München ist Langemann ein Legende. Das unterschreibe ich so, ohne wenn und aber. Was er bis 1995 bei Gong und dann noch einmal zwei Jahre bei Radion Energy (The Power of Music) gemacht hat, war definitiv Kult. Bestimmt auch gepusht durch Bully, aber dennoch. Er hat seine Qualitäten. Ich war auch einige Male im Studio am Isartor beim damaligen Stadtsender tv.münchen. "Der LangeMann" war eine der ersten live Night-Shows im Fernsehen - klasse.

Ich habe mir jetzt ein paar Minuten angehört. Liebe Radioforen Gemeinschaft! Was wollt ihr eigentlich? Das ist Radio, wir ihr es eigentlich fordert! Das ist fern ab von durch-formartiert. Ich hoffe ganz ganz fest dass diese Show noch lange on air bleibt. Wunsch Dir viel Glück LangeMann! Und noch einmal! Ich glaube, dass ihn niemand ausserhalb München hören will. Aber in München ist der Mann einmalig.
 
AW: Radiolegende Markus Langemann moderiert bei ANTENNE BAYERN

Die Sendung ist der Hammer! Erinnert mich an legendäre Radiozeiten:)
 
AW: Radiolegende Markus Langemann moderiert bei ANTENNE BAYERN

Hä ?!?! Von 8 vor 8 bis Mitternacht ??? Hats Langemann nach 23:00h die Sprache verschlagen ?? In der letzten Stunde gabs die 12 Hits vor 12. Kein einziges Wort mehr von Markus Langemann. Die Verkehrsmeldungen um Halb wurden von jemand andrem verlesen UND auch vor 23:00h gabs keinen Hinweis auf das (vorzeitige?!?) Ende der ersten Sendung nach 14 Jahren......... Komisch, oder ?
 
AW: Radiolegende Markus Langemann moderiert bei ANTENNE BAYERN

Hä ?!?! Von 8 vor 8 bis Mitternacht ??? Hats Langemann nach 23:00h die Sprache verschlagen ?? In der letzten Stunde gabs die 12 Hits vor 12. Kein einziges Wort mehr von Markus Langemann. Die Verkehrsmeldungen um Halb wurden von jemand andrem verlesen UND auch vor 23:00h gabs keinen Hinweis auf das (vorzeitige?!?) Ende der ersten Sendung nach 14 Jahren......... Komisch, oder ?

Na ja, er hat kurz vor 23 Uhr gesgagt: "Wissen Sie was, ich glaube wir machen das morgen einfach nochmal". Hab ich im Nachhinein einfach für ne Verabschiedung gehalten.

Dafür war die Musik in der letzten Stunde wenigstens auch mal was anderes, mit den Unplugged-Versionen von Daughtry & Uncle Cracker, sowie dem Mix aus John Denver, den Höhnern, Peter Fox, Michael Jackson, den Monkees, Eric Clapton, den Ärzten.
 
AW: Radiolegende Markus Langemann moderiert bei ANTENNE BAYERN

Ich habe es nicht gehört. Aber für mich lesen sich die euphorischen Kommentare der mithörenden Forenuser so, als sei bereits alleine die Tatsache, dass jemand aus Formaten und seit Jahren überall praktizierten und nicht mehr hinterfragten Gewohnheiten ausgebrochen ist, die Radiosensation schlechthin.
"Wow, jetzt macht er dies ..."
"Wow, jetzt sagt er jenes - und spricht unbekümmert länger als 1.30 ..."
"Wow, jetzt spielt er den Titel xy, das hat es ja in der Kombination mit dme Titel yz noch gar nie gegeben ...."
"Wow, jetzt macht er soogar einen lustigen Fahrfehler, das ist ja so authentisch ...."

Ja Leute, mit so wenig ist der Durstige zufrieden, wenn er jahrelang nur lauwarmes Lullewasser bekommen hat. Da sorgt schon der einfache Zitronensprudel für heftige Begeisterungsausschläge. Versteht ihr jetzt, warum manche in diesem Forum nicht aufhören, endlich mal Wein zu fordern, oder einen guten Kognak?
 
AW: Radiolegende Markus Langemann moderiert bei ANTENNE BAYERN

@Mannis Fan

Gegen Wein oder Kognak hätte ich auch nichts ein zu wenden, aber in unserer Radiolandschaft kann man schon froh sein statt Leitungswasser eine Zitronenlimo zu bekommen, besonders beim Privatradio.

Beim ÖR bekommt man ja schon ab und zu mal ein Wein.
 
AW: Radiolegende Markus Langemann moderiert bei ANTENNE BAYERN

Gibt es in diesem Forum eine "Zustimmung", "Bravo!" oder Applaus-Funktion, mit der man ganz unkompliziert und öffentlich sichtbar einen Beitrag mit seiner Zustimmung unterstützen oder aufwerten kann? Oder geschieht das, wie in diesem Fall, immer noch mit guter alter Handarbeit?
Mannis Fan hat in #145 jedenfalls den Nagel auf den Kopf getroffen. Mal wieder, wenn ich seine Beiträge insgesamt rekapituliere.
 
AW: Radiolegende Markus Langemann moderiert bei ANTENNE BAYERN

eine "Zustimmung", "Bravo!" oder Applaus-Funktion, mit der man ganz unkompliziert und öffentlich sichtbar einen Beitrag mit seiner Zustimmung unterstützen oder aufwerten kann
würde mit Sicherheit konsequent ignoriert, denn es geht ja vielmehr darum, den Gegnern des Legenden-Geschwafels eine Eintagsfliege schmackhaft zu machen.
 
AW: Radiolegende Markus Langemann moderiert bei ANTENNE BAYERN

Hab mir gestern Abend auch Langemann angehört. Das erste Mal seit ca. 5 Jahren, dass Antenne bei mir länger als 30 Sekunden am Stück lief.
Allerdings muss ich sagen, dass Antenne Glück hatte, dass Matuschke gestern nicht auf Sendung war, sonst wäre ich spätestens um 20.15 wieder bei Bayern 3 gewesen.
Langemann ist keine Konkurrenz für Matuschke und wird auch nie eine werden. Ein echter Matuschik-Hörer wird auch weiterhin Bayern 3 hören, weil Matthias einfach wesentlich authentischer und cooler rüberkommt.
Heute Abend hör ich auf jeden Fall wieder Bayern 3! Und jeden weiteren Abend, den Matuschke moderiert!
 
AW: Radiolegende Markus Langemann moderiert bei ANTENNE BAYERN

Mir scheint, Markus Langemann würde gerne so sein wie Matthias Matuschik und ich muss sagen, dass er nah dran ist.
Ob jetzt Matuschke wohl kalte Füße bekommt, wenn ihm jetzt einer im Nacken sitzt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben