1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ABY: Wo ist Stephan Parisius?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von arox, 25. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. arox

    arox Benutzer

    Bereits seit Ende Februar hat Stephan Parisius nicht mehr bei ABY moderiert. Seine Talksendung "Parisius" wird zur Zeit von Juliette Marishka moderiert, "Menschen am Sonntag" von Melitta Varlam.
    Was ist da los? Weis jemand mehr?
     
  2. Whippet

    Whippet Benutzer

    AW: ABY: Wo ist Parisius?

    Vielleicht hat er Trouble mit Valerie
     
  3. unbekanntER

    unbekanntER Benutzer

    AW: ABY: Wo ist Parisius?

    Vielleicht hat er auch einfach nur Urlaub!?
     
  4. Dannyboy

    Dannyboy Benutzer

    AW: ABY: Wo ist Parisius?

    super idee, coat. hat noch jemand ein paar originelle erklärungen? das ist so wahnsinnig spannend.
     
  5. isarzwo

    isarzwo Benutzer

    AW: ABY: Wo ist Parisius?

    Oder hat er gekündigt, weil es ihm zu blöde wurde, dass die Textbeiträge bei Antenne Bayern den ganzen Tag über nur mehr aus Jubelschreien irgendwelcher GewinnerInnen bestehen?
     
  6. Flo_K

    Flo_K Benutzer

    AW: ABY: Wo ist Stephan Parisius?

    Die Sendung, die es bis vor kurzer Zeit noch Montags-Abends gab war ja erstaunlich gut. Das Niveau der Poltik-Diskussionen war natürlich nicht überragend, für einen Privatsender aber wirklich gut. Außerdem konnten sich echte Gespräche entwickeln und es wurden nicht nur ein zwei Sätze ausgetauscht. Ich habs immer gern gehört. Eigentlich die einzige Positive Abwechslung im Programm. Aber das ist ja nun auch seit längerem vorbei. Und ABY wird immer erfolgreicher. Es gibt einfach zu wenig intelligente, interessierte Menschen auf dieser welt. Und es gibt zu viele Intelligente, die sich einfcah berieseln lassen wollen.
     
  7. Matrix

    Matrix Benutzer

    AW: ABY: Wo ist Stephan Parisius?

    Vielleicht ist er auch einfach nur krank? Hin und wieder soll es sowas geben, dass Menschen mal 1-2 Wochen im Krankenhaus liegen, weil sie vielleicht ein Bein oder sonstwas gebrochen haben..
     
  8. unbekanntER

    unbekanntER Benutzer

    AW: ABY: Wo ist Stephan Parisius?

    Ich hab die blendende Idee, arox.

    Schreib Antenne Bayern doch einfach mal eine EMail? ;))
     
  9. arox

    arox Benutzer

    AW: ABY: Wo ist Stephan Parisius?

    @ coat/fm
    Genau das werde ich jetzt machen. Aber ob ich wohl eine aussagekräftige Antwort bekomme, bleibt abzuwarten!
     
  10. unbekanntER

    unbekanntER Benutzer

    AW: ABY: Wo ist Stephan Parisius?

    Das ist natürlich die andere Frage, ja.

    Viel Glück.
    Wenn du was neues hast kannst Du uns ja informieren!
     
  11. Teddy

    Teddy Benutzer

    AW: ABY: Wo ist Stephan Parisius?

    Vielleicht hat er Erziehungsurlaub eingereicht :confused:

    Teddy :rolleyes:
     
  12. arox

    arox Benutzer

    AW: ABY: Wo ist Stephan Parisius?

    So, jetzt hab ich eine Nachricht von ABY.
    Demnach ist Stephan Parisius nur im Urlaub und wird bald wieder zu hören sein. Ein genaues Datum dafür wurde aber nicht genannt.
     
  13. Luca

    Luca Benutzer

  14. arox

    arox Benutzer

    AW: ABY: Wo ist Stephan Parisius?

    Das ist aber nichts Neues, sie leben schon länger getrennt.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen