ABY: Wo ist Stephan Parisius?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

arox

Benutzer
Bereits seit Ende Februar hat Stephan Parisius nicht mehr bei ABY moderiert. Seine Talksendung "Parisius" wird zur Zeit von Juliette Marishka moderiert, "Menschen am Sonntag" von Melitta Varlam.
Was ist da los? Weis jemand mehr?
 
AW: ABY: Wo ist Parisius?

super idee, coat. hat noch jemand ein paar originelle erklärungen? das ist so wahnsinnig spannend.
 
AW: ABY: Wo ist Parisius?

Oder hat er gekündigt, weil es ihm zu blöde wurde, dass die Textbeiträge bei Antenne Bayern den ganzen Tag über nur mehr aus Jubelschreien irgendwelcher GewinnerInnen bestehen?
 
AW: ABY: Wo ist Stephan Parisius?

Die Sendung, die es bis vor kurzer Zeit noch Montags-Abends gab war ja erstaunlich gut. Das Niveau der Poltik-Diskussionen war natürlich nicht überragend, für einen Privatsender aber wirklich gut. Außerdem konnten sich echte Gespräche entwickeln und es wurden nicht nur ein zwei Sätze ausgetauscht. Ich habs immer gern gehört. Eigentlich die einzige Positive Abwechslung im Programm. Aber das ist ja nun auch seit längerem vorbei. Und ABY wird immer erfolgreicher. Es gibt einfach zu wenig intelligente, interessierte Menschen auf dieser welt. Und es gibt zu viele Intelligente, die sich einfcah berieseln lassen wollen.
 
AW: ABY: Wo ist Stephan Parisius?

Vielleicht ist er auch einfach nur krank? Hin und wieder soll es sowas geben, dass Menschen mal 1-2 Wochen im Krankenhaus liegen, weil sie vielleicht ein Bein oder sonstwas gebrochen haben..
 
AW: ABY: Wo ist Stephan Parisius?

@ coat/fm
Genau das werde ich jetzt machen. Aber ob ich wohl eine aussagekräftige Antwort bekomme, bleibt abzuwarten!
 
AW: ABY: Wo ist Stephan Parisius?

Das ist natürlich die andere Frage, ja.

Viel Glück.
Wenn du was neues hast kannst Du uns ja informieren!
 
AW: ABY: Wo ist Stephan Parisius?

arox schrieb:
Bereits seit Ende Februar hat Stephan Parisius nicht mehr bei ABY moderiert. Seine Talksendung "Parisius" wird zur Zeit von Juliette Marishka moderiert, "Menschen am Sonntag" von Melitta Varlam.
Was ist da los? Weis jemand mehr?

Vielleicht hat er Erziehungsurlaub eingereicht :confused:

Teddy :rolleyes:
 
AW: ABY: Wo ist Stephan Parisius?

So, jetzt hab ich eine Nachricht von ABY.
Demnach ist Stephan Parisius nur im Urlaub und wird bald wieder zu hören sein. Ein genaues Datum dafür wurde aber nicht genannt.
 
AW: ABY: Wo ist Stephan Parisius?

Das ist aber nichts Neues, sie leben schon länger getrennt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben