1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Accuradio: Stream-URL?

Dieses Thema im Forum "Internetradio allgemein" wurde erstellt von RvM, 07. Mai 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RvM

    RvM Benutzer

    Um meinen Lieblingssender nicht mehr über den eigenen Player zu hören, brauche ich die Streaming-URL von Accuradio. Kennt jemand eine URL (z.B. von der Rubrik "Hey, hey - we are the sixties")
     
  2. Pegasus

    Pegasus Benutzer

    AW: Accuradio: Stream-URL?

    Ich kenne nichtmal die URL der Webseite des Radios. Und ich hab nicht wirklich Lust, Google anzuwerfen, nur weil du die nicht posten willst
     
  3. Paul_Kuhn

    Paul_Kuhn Benutzer

    AW: Accuradio: Stream-URL?

    Ich kenne zwar die URL, aber dahinter verbergen sich 4 Fantastilliarden Kanäle,
    frei nach dem Motto "für jeden etwas". Es gibt als nicht "die" streaming-URL.
    Und das ist wohl auch der Grund, weshalb die ein eigenes Abspielprogramm haben.

    Ahoi!
     
  4. frankie292

    frankie292 Benutzer

    AW: Accuradio: Stream-URL?

    Geh mal zu www.reciva.com Gib in die Suchbox Hey hey ein, dann findest du deinen AccuRadio Kanal und solltest auch in der Lage sein, die Stream URL zu extrahieren.
     
  5. Pegasus

    Pegasus Benutzer

    AW: Accuradio: Stream-URL?

    Der OP ist nichtmal in der Lage, Antworten auf sein Posting zu lesen. Er war danach nicht mal mehr online hier. Somit dürften jegliche Ratschläge völlig fürn Arsch sein.
     
  6. Steinzeitmensch

    Steinzeitmensch Benutzer

    AW: Accuradio: Stream-URL?

    ...was nicht bedeutet, dass er die Antworten nicht gelesen hat. Oder?

    :wall:
     
  7. lblbw

    lblbw Benutzer

    AW: Accuradio: Stream-URL?

    normalerweise bedeutet das, das er sie nicht gelesen hat. Bitte closen
     
  8. Steinzeitmensch

    Steinzeitmensch Benutzer

    AW: Accuradio: Stream-URL?

    Also ich logge mich ein, wenn ich was zu schreiben habe. Sonst nicht. Aber gut...mag sein, dass nur ich das so handhabe. Was man sicherlich "vorwerfen" kann, ist, dass keine Reaktion mehr kam, ja.

    Ist ja auch sowieso OT, zum Thema dürfte alles gesagt sein, daher kann man das wohl wirklich schließen.
     
  9. Pegasus

    Pegasus Benutzer

    AW: Accuradio: Stream-URL?

    Bin auch für Schliessen. Immerhin zeigt der OP ja, dass kein Interesse besteht an einer Antwort.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen