1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Achim Glück - wo ist er?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von GibStoffmann.de, 07. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GibStoffmann.de

    GibStoffmann.de Benutzer

    Weiss jemand um die Aktivitäten des besten Radio-Moderators?
    Ich kenne ihn von Stadtradio Stuttgart + Hithouse. Der Typ war der Knaller, aber es ist ruhig geworden um ihn. Alles was ich im Web finden kann funktioniert nicht oder ist stein-alt...
    Kann doch nicht sein, dass so ein "Held" verschwindet!?
    Für "sachdienliche" Hinweise wäre ich sehr dankbar.

    Ein grosser Fan (mit langem Durchhaltevermögen ;))
     
  2. papiertiger

    papiertiger Benutzer

    Hier ist kein Held verschwunden sondern einfach nur eine kleine Dumpfbacke. Und das ist gut so!
     
  3. GibStoffmann.de

    GibStoffmann.de Benutzer

    eine ganz phantastische Antwort.
    Da hast Du mir ja extrem weitergeholfen auf meine Frage....
     
  4. papiertiger

    papiertiger Benutzer

    Als ich zuletzt Kontakt zu ihm hatte saß er an der Telefonzentrale von Sander Airdata in Stuttgart. Das ist die Firma eines alten Kumpels von ihm, der ihm da noch ein Gnadenbrot gibt.

    Zufrieden mit dieser Antwort?
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen