1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Add Track to Queue on Request

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von wesley_saunders, 26. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wesley_saunders

    wesley_saunders Benutzer

    Hallo,
    Ich bräuchte hilfe für ein PAL Script was ich gerne verwirklichen würde, und zwar soll bei einem Track Request ein zusätzlicher Track zur Queue hinzugefügt werden...
    Wie liese sich das den verwirklichen?
    Ich hatte mich schon bei dem PAL Script Wiki umgeschaut aber kam da nicht weit :(


    Vielen Dank für Hilfe!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Wes
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen