1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adieu Radio Lindau

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Julia Drechsel, 01. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Julia Drechsel

    Julia Drechsel Benutzer

    Ich kann mich nur den weisen Worten meines lieben, ehemaligen Kollegen Micha Götz anschließen. Auch ich habe RL in der Blüte seiner Jahre erlebt und eine tolle Zeit mit tollen Leuten verbracht. Dafür möchte ich Danke sagen. Wir waren sicher nie ein Sender, bei dem alles tadellos klappte- und sein wir mal ehrlich, wer will das schon sein? Uns ist bei all den Pannen wenigstens nie das Lachen vergangen- und das findet man in der heutigen Radioszene leider viel zu selten!
    Einen lieben Gruß an alle, die mich kennen-
    heute Abend trink ich eins auf Euch!
    Micha, wenn Du noch meine Handynummer hast, ruf mal durch!
     
  2. Joe

    Joe Benutzer

    Hi, stimmt haargenau! War sogar noch vor Dir da, 94/95, zur Zeit des "Programmfrühlings" - damals noch mit Roberto "Dampfplauderer" Kalin als Steuermann. Habe neulich mal mit ner lieben Ex-Kollegin gesprochen. Wäre mal Zeit für nen Stammtisch.
     
  3. MichaGoetz

    MichaGoetz Benutzer

    Für Stammtisch bin ich immer zu haben.
    Ansonsten kann mich jeder mal persönlich unter meiner ema erreichen(besonders Julia):

    goetzmi@funkhaus.de
     
  4. Rene

    Rene Benutzer

    Grüße auch von mir an alle ex-Lindau-Kollegen! War eine schöne Zeit bei der 103,6 am Bodensee und der 92,7 im Westallgäu :) Trotz Stress, wenig Geld und vielen Problemen war es trotzdem irgendwie schon ein "Sender mit Herz".


    Für alle die meine Mailadresse nicht haben: rm@checknet.de


    Gruesse

    aus Augsburg - Rene Mezger

    [Dieser Beitrag wurde von Rene am 05.07.2002 editiert.]
     
  5. peter3961

    peter3961 Benutzer

    Wann ist der Stamtisch???
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen