1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adobe-Audition: Remote-Steuerung?

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von DjBenny, 07. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DjBenny

    DjBenny Benutzer

    Kennt jemand eine usb Remote Steuerung für Adobe Audition?
    Wichtig ich suche kein Digitalmischpult und will ich nicht überzeugt werden was die Vorteile eines "Mackie"`s und co sind.
    Sollte ein Pult sein wie das "Evolution UC33" nun such ich alternativen.
     
  2. PasWayer

    PasWayer Benutzer

    Hallo,

    wie weit sollte die Fernsteuerung gehen?
    Es gab mal, für die einfachsten Fälle, einen RedRover von Syntrillion. Ich gehe davon aus, das er immernoch erhältlich ist - Auch wenn jetzt vieleicht Adobe draufsteht.
     
  3. Reglerwärmer

    Reglerwärmer Benutzer

    Das sehr gute USB-Steuerungsgerät Red Rover (läuft ab Cool Edit Pro 2.0 bzw. Audition) hat professionelle Steuertasten wie eine Bandmaschine.

    Dummerweise hat sich das Teil überhaupt nicht verkauft. Daher ist die Produktion eingestellt - es wird auch nirgends mehr angeboten, außer ab und an bei ebay.

    LG
    Reglerwärmer
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen