1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ADR-Klang! gut oder schlecht??? wer kann weiterhelfen???

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von the_sunshine, 11. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. the_sunshine

    the_sunshine Benutzer

    eine frage an die techniker hier im forum!

    woran liegt es denn das über adr, die hälfte der stationen so blechernd und die höhen total verwaschen und matschig klingen!

    das phänomen liegt ausser bei den anstalten der ard namens hr,br,orb,ndr,wdr, und bei planet, ffh, antenne bayern,rockantenne vor!

    wer hat hierzu eine fachlich plausible erklärung, denn die o.a. stationen beweisen es ja, das ein glasklarer klang über adr machbar ist! ich rede hier nicht von optimod,stereoverbreiterung, hall, etc.! um die klangfarbe gehts net!!!!!
     
  2. breakingnews

    breakingnews Benutzer

    Gugg ma das an.

    <a href="http://forum.myphorum.de/read.php?f=8773&i=413&t=413" target="_blank">http://forum.myphorum.de/read.php?f=8773&i=413&t=413</a>

    hoffe geholfen zu haben.

    break macht jetzt n break
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen