1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adressen von allen deutschen Rundfunkstationen

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Maltobene, 22. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maltobene

    Maltobene Gesperrter Benutzer

    Wer kann mir eine Quelle nennen, in der ich sämtliche Postanschriften deutscher Radiosender auf einem Blick finde?

    Vielen Dank im voraus.
     
  2. radiohexe

    radiohexe Benutzer

    Frag mal in den Medienanstalten nach. Da gibt es einen Jahresbericht. Inkl. Adressen, Kurzbeschreibung, Verantwortlicher...
     
  3. RadioHead

    RadioHead Benutzer

    Kauf dir das Buch "Hörzu Radio Guide" in der aktuellen Fassung. Gibts zum Beispiel bei amazon.de!
     
  4. postit

    postit Benutzer

    Am besten probierst du es bei der ALM:

    http://www.alm.de/index2.htm

    Da gehst du auf "Die ALM" und dann auf "Mitglieder". Hinter dieser Adresse verbergen sich Links zu allen deutschen Landesmedienanstalten. Die wiederum haben auf ihren HPs die Adressen aller Veranstalter der jeweiligen Länder veröffentlicht.

    Oder das Jahrbuch der Arbeitsgemeinschaft der Landesmedienanstalten: Privater Rundfunk in Deutschland. (Gibt es vielen Bibliotheken).
     
  5. Guess who I am

    Guess who I am Moderator Mitarbeiter

    WICHTIG !

    Hier ist eine ganz besondere Adresse:

    Radio RPR GmbH
    Turmstraße 8
    67059 Ludwigshafen
     
  6. Handydoctor

    Handydoctor Benutzer

    :D Was bitte ist den RPR?
     
  7. der beobachter

    der beobachter Benutzer

    Guess, du bist echt ne Rotznase! Da war man gerade so inhaltlich wertvoll am Zug, da musst du hier mit RPR kommen... :D Bald geht's wieder los mit dem Propeller-Doktor und all den anderen verbalen Liebesdiensten. :D:D:D
     
  8. Guess who I am

    Guess who I am Moderator Mitarbeiter

    @ Zugucker

    Allerdings weiß ich nicht, ob das noch aktuell ist:


    Deutschlandfunk

    Lindenallee 7

    5000 Köln-Marienburg

    :D :D :D :D :D
     
  9. McFly

    McFly Benutzer

  10. der beobachter

    der beobachter Benutzer

    Danke Gäss, endlich wieder Niveau in deinem Posting. :D:D:D
     
  11. der beobachter

    der beobachter Benutzer

    Aber korräckt wäre:

    Deutschlandfunk
    Raderberggürtel 40
    50968 Köln

    Jaja, die Zeiten ändern sich. Damals war aber auch alles besser. ALLES!
     
  12. Guess who I am

    Guess who I am Moderator Mitarbeiter

    WAS ?! Nicht 5000 Köln 51 ?! Dann hab ich was verpaßt. :confused:

    Ist der NWDR eigentlich noch in Köln?
     
  13. WDR2FREAK

    WDR2FREAK Gesperrter Benutzer

    Up to date?!

    Nein, der heißt jetzt Westdeutschte Funkstunde AG (glaub ich).
     
  14. Lauschangriff

    Lauschangriff Benutzer

    Rundfunk der DDR
    Nalepastraße 10 - 50
    1160 Berlin
     
  15. WDR2FREAK

    WDR2FREAK Gesperrter Benutzer

    Sag mal bitte die Email-Adresse von denen.
     
  16. berlinreporter

    berlinreporter Benutzer

    infö@rundfunk.dd

    (.dd war tatsächlich mal als TLD für die DDR registriert:))
     
  17. WDR2FREAK

    WDR2FREAK Gesperrter Benutzer

    Junger Mann, ich bin hochgradig verärgert. Diese Adresse funktioniert gar nicht. Ich möchte mal Deinen Vorgesetzten sprechen!
     
  18. Guess who I am

    Guess who I am Moderator Mitarbeiter

    Warum eigentlich, Du Freak? Wolltest Du Dich über das Programm beschweren? Oder nen Newsletter abonnieren? Du bist echt ein big chilling Spaßvogel (jaja, der Spruch ist nicht von mir...).
     
  19. HeinzSchenk

    HeinzSchenk Benutzer

    Wie wäre es denn ganz klassisch mit dem OECKL, Kapitel K wie Kommunikation?

    Sind vielleicht nicht ALLE, aber schon eine Menge.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen