Änderungen bei hr3 ab heute

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Änderungen bei hr3 ab heute

01.05.2004 14:05 Lionel Richie Just for you
01.05.2004 12:37 Lionel Richie Just for you

So viel zur musikalischen Vielfalt derzeit auf hr3!
 
AW: Änderungen bei hr3 ab heute

und bestimmt gibts bei denen 10 mal am Tag "Im not in Love" von Enrique Iglesias!
 
AW: Änderungen bei hr3 ab heute

@martin b: Not in Love läuft wirklich erscheckend häufig! aber da kann man noch viele weitere typische beispiele finden.

meinem subj. eindruck nach ist jetzt auch die playlist nicht mehr wie die von hr3, sondern auch eher wie ffh. jens sch. hat zum/nach dem thema "rauchfrei" heute morgen 10 sekunden (!!) smoke on the water gespielt. auf dem hr3, was ich einst so mochte, wäre es natürlich ganz gelaufen! am schlimmsten sind allerdings die ungaren jingles und news->verkehr->wetter, die offensichtlichste kopie von ffh. übrigens muss ich zugeben, der radio sonntag gestern ohne popremember war ein ganz besonders sinnlosen, jedoch hab ichs noch nie so lange bei rebells volker "ausgehalten"(nicht falsch verstehen, war eine gute sendung), naja, geht ja jetzt auch früher los.

gruß,dennis
 
AW: Änderungen bei hr3 ab heute

Der hr schippert nicht erst seit dieser Programmreform, sondern bereits seit der letzten (vor 4 Wochen), der vorletzten, vorvorletzten, vorvorvorletzten etc. im Fahrwasser der Konkurrenz, die sich natürlich ins Fäustchen lachen dürfte, dass die Kollegen keine Schwächenanalyse betreiben (davon gäbs ja genug) und ein Kontrastprogramm anbieten - dafür zahle ich ja meine Gebühren - sondern sich kritiklos dranhängen. Jetzt wurde der Ablauf Nachrichten-Verkehr-Wetter angeglichen, die Struktur der Frühsendung verflacht und gleicht sich zusehens FFH an, selbst vor der Plagiatur redaktioneller Inhalte schreckt man nicht mehr zurück. Die "neue" Serie "...für Eilige" läuft bereits seit 2 Jahren in Bad Vilbel und nach der Diät-Orgie der Morgenshow-Protagonisten bei FFH hört jetzt prompt Herr Bombach bei hr3 das Rauchen auf! Geht's noch??? Vorschlag: Bei der nächsten Programmreform (müßte ja bald mal wieder fällig sein), verlegt doch die Nachrichten auf "fünf vor"...
 
AW: Änderungen bei hr3 ab heute

Ich hab noch ne bessere Idee: Der hr lässt hr3 und you.fm gleich vollständig in Bad Vilbel produzieren. Das ist mit Sicherheit die kostengünstigste Lösung für das Programm, das die arg geschundenen Gebührenzahler angeblich hören wollen.
 
AW: Änderungen bei hr3 ab heute

Hm, warum verschwinden gute Programme eigendlich grundsätzlich im Dudel-Einheitsbrei, kurze Zeit nachdem ich mich an sie gewöhnt habe und sie als Stammsender auserkoren habe? Warum tun Radiomacher so etwas? -fragt sich ein ratloser Radiohörer...
L1VE>ffn>hr3> hoffentlich nicht auch noch WDR2...

@Rhabarber: Ich wußte ja, dass es offensichtlich ist, mit der Kopiererei, aber dass es so schlimm ist...? Das muss der gemeine Hörer doch auch merken. Ich hoffe, hr3s MA-Zahlen gehen diesmal stark in den Keller. das ist das erste mal, dass ich ihnen nach einer ihrer reformen das wünsche!
 
AW: Änderungen bei hr3 ab heute

machen die jetzt morgens immer Doppelmod? Habe das gestern mal gehört und gerade auf hr3.de stand auch Münch& Förster!
 
AW: Änderungen bei hr3 ab heute

Ja, machen die... Ich muss sagen ich find das eigentlich ganz gut.
Es moderieren entweder Team A: Förster und Münch oder Team B: Putsche und Rudolph.

Was ich gut finde, sind die neuen Jingles zwischen den Songs... also dieses hr dreiiiiiiii, nur das beste aus pop und rock.. weiß jemand zufällig, wer dieser Sprecher ist?
Ich vermute mal der ist von bci..

Und zu dem Punkt hr3 = FFH muss ich sagen, is wirklich erschreckend.... Nachrichten - Verkehr - Wetter find ich etwas übertrieben.... auch das eine der neuen Sendungen "Soundcheck" heißt, könnte FFH-Hörer sofort aufschrecken lassen...

Soundcheck war ja das Geräusch erraten spiel... und jetzt hr3 Soundcheck?

Also positiv am neuen hr3 Programm ist eigentlich nur hr3 Life (gute Moderatoren), hr3 Rebell, hr3 Extra am Samstag... das war´s dann aber auch schon...

hr3 Pop und Weck - Ok, kann man sich auch noch anhören aber...
hr3 Extra nur mit Jens Schulenburg und hr3 Puls nur mit Flach..

Wick und Reichert kann ich so langsam aber sicher nicht mehr! hören...

Vorallem, wie wird das mit Christoph Flach? Wird er nur alle 4 Wochen moderiern und Reichert dafür durchgängig 3 Wochen? Alle haben diese Woche getauscht, außer Minou (die ich langsam auch nicht mehr hören kann.... - 25 h eine Zumutung.., find ich!) und Reichert..

Oh man... das negative überwiegt zu 99%...

Vom schönen hr3 Programm 2003 ist fast nichts mehr übrig...

Die Moderationen werden immer kürzer, die Musik immer langweiliger und vorallem Abwechslungsreicher (Vorsicht Ironie! :D)

Naja... man wird sehen, was aus der Zeit aus dem ganzen wird...

Viele Grüße
Coaty
 
AW: Änderungen bei hr3 ab heute

Doppelmoderation am Morgen, eigentlich habe ich sie mir ja lange gewünscht und auch die Moderatoren so sind wirklich nicht schlecht! ABER, wenn sie nicht dürfen, dann kommt auch nichts bei raus.

Klaus Reichert ist jetzt schon die 3. Woche von 16-19 Uhr dran, ich kann ihn einfach nicht mehr hören. Das schlimmste ist ja auch noch seine ständige Claimerei. Auch die Besten wurden mittlerweile zu Top-Claimern, in einem hessischsen Kurort würden Sie sich um Verstärkung freuen!

Minou ist ebenfalls schon die 3. Woche mit Madhouse dran und ich muss sagen: Ich kann sie nicht mehr hören! 2x im Monat 25 Stunden, okay! Aber jede Woche - nein!

Ich denke zur Musikauswahl muss man nicht mehr viel sagen - Grauenhaft! Die Titel werden nicht mehr ausgespielt und innerhalb von 4 Tagen sind 14x Enrique Iglesias, Sheryl Crow und Anastacia nicht außergewöhnlich (siehe hr3-Forum).
Das ist aller unterstes Privatsenderniveau!

Positiv sehe ich nur eins: hr3 "Rebell" ist eigentlich wie der alte Kramladen und hat jetzt eine Stunde mehr Sendezeit.

Das war's....und wofür zahlen wir jetzt Rundfunkgebühren? Klärt mich auf ;)
 
AW: Änderungen bei hr3 ab heute

also, Christoph Flach wird einmal im Monat 5 Tage "Puls" moderieren..die anderen 3 Wochen durchgängig Herr Reichert. Ich glaube, dass Minou 2 Wochen moderiert, duchgängig und dann 2 Wochen durchgängig Daniel Hartwich. Vorteil : Minou hat dann wieder ganze 2 Wochen Sendepause und kann sich um ihre Kinder kümmern....

Hessenfan04

PS: Ich finde gut, dass hr3 jetzt fast alle Stunde aktuelle Temperaturen und Beobachtungen durchgibt !
 
AW: Änderungen bei hr3 ab heute

oh ja tolle Sache mit dem Wetter (Ironie!).Aber warum nur 1 Woche Flach? Bei Eins Live ist der doch gar nicht mehr!
 
AW: Änderungen bei hr3 ab heute

Mit dem Wetter ist ja revolutionär! Wie kam hr3 nur auf diese Idee? Noch nie gehört.... :)

3 Wochen Reichert, na prima! Nicht ein bisschen viel?
 
AW: Änderungen bei hr3 ab heute

Coat|FM schrieb:
auch das eine der neuen Sendungen "Soundcheck" heißt, könnte FFH-Hörer sofort aufschrecken lassen...

Soundcheck war ja das Geräusch erraten spiel... und jetzt hr3 Soundcheck?

"hr3 Soundcheck" war bis zum Relaunch der hr3-Seite ungefähr drei Jahre lang der Name einer Rubrik im Internet, in der Hörer selber CDs vorstellen konnten. Also wenn einer geklaut hat, dann FFH bei hr3, aber nicht umgekehrt!
 
AW: Änderungen bei hr3 ab heute

Büroarbeit...

Zitat:

"Habe zur Zeit wirklich mächtig viel Arbeit. Und wegen sonst drohender Überlastung werde ich in nächster Zeit im Regelfall erstmal nicht mehr moderieren."

Ich vermiss ihn auch.... :(
 
AW: Änderungen bei hr3 ab heute

Heute fand ich Reichert gut...

Erstens, er hat ohne Fehler die 43 Meldungen durchgehalten und 2tens sogar noch mit Witz:

"Ich hätt ihnen Wohl lieber die Straßen vorlesen sollen, wo kein Stau ist.... Hier ist hr3 Puls, mein Name ist Klaus Reichert"

Mach weiter so!!!!
 
AW: Änderungen bei hr3 ab heute

und es musste ja mal passieren-die gängige Reihenfolge nach den Nachrichten war Lackenegger wohl noch im Blut...
 
AW: Änderungen bei hr3 ab heute

Hallo,
zu dem einen Beitrag würde ich gerne etwas sagen!!!!Alle Moderatoren sind trotzdem noch viel zu hören!!!Mirko Förster moderiert alle zwei Wochen POP UND WECK und Tobias Kämmerer moderiert fast jeden Samstag auch POP UND WECK und die anderen hört man auch noch oft!!!!

Grüße
hr3-fan
 
AW: Änderungen bei hr3 ab heute

Ja stimmt,
jetzt wo du`s sagst!Thomas Beacker hört man wirklich nicht mehr.Vielleicht macht der jetzt nur noch in der Redaktion.......

Grüße
hr3-fan
 
AW: Änderungen bei hr3 ab heute

Hier,
hab gerade noch mal gekuckt,Thomas B. steht aber trotzdem noch in der Moderatoren-Liste...

Grüße
hr3-Fan
 
AW: Änderungen bei hr3 ab heute

Thomas macht aber nur noch Redaktionelle Arbeit.

Ein Trost: Montag gibt's hr3 Puls mit Christoph Flach
 
AW: Änderungen bei hr3 ab heute

immer der Wechsel zur falschen Zeit...
die letzten Tage war Klaus Reichert echt lustig-z.B Mittwoch wo er sagte dass er von den Staus träumen wird oder heute wo das mit der Hochzeit war und er nach 1 mal wieder das Hessenwetter vergessen hat
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben