Ärger bei Webradios - muss so was wirklich sein?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sandra33

Benutzer
Grüss Gott...

Eigentlich hatte ich nicht vor, zu posten, aber nun hätte ich doch gern mal eine Auskunft.
muss sowas wirklich sein?

http://www.global-radio-germany.de/ schaut mal dorthin.

Ich kenn weder das eine noch das andere radio, wurde aber von einer Bekannten auf dieses aufmerksam gemacht worden.
Ist sowas eigentlich zulässig, unabhängig davon, ob das nun alles vom Inhalt der Wahrheit entspricht oder nicht.
Möchte mal Eure Meinung dazu wissen.

Sandra
 
AW: Ärger bei Webradios - muss so was wirklich sein?

Tja, Sandra, ich bin ab und zu auch mehr als erstaunt, was in dieser Szene so abläuft. Aber es scheint der normale Alltag großer Teile dieses Metiers zu sein. Es gibt einige wenige Webradios, die diesen Kindergarten nicht mitbetreiben, aber im großen Ganzen ist Webradio ein Hort voller Profilneurotiker, verkappter Menschen, die sonst keinen Zugang zur Gesellschaft haben und nun denken, ein kleines Stückchen Macht in der Hand zu halten, die jetzt unbedingt mißbraucht werden muß. Und was den Ton anbetrifft, so habe ich den selbst auch schon erstaunt kennenlernen müssen.

Fazit: Das sogenannte Medium Webradio hat nicht umsonst das Image welches ihm zusteht - und als positiv ist dieses Image nicht zu bezeichnen. Und Werbekundschaft bekommt man so auch keine - auch wenn man sich diesem Gebahren nicht anschließt. Schade eigentlich.

Ich habe hier im Forum u.a. auch zu diesem Thema einen Post geschrieben, wenn Du mal lesen möchtest:

Eine Radio-"Geschichte"

Viele Grüße
 
AW: Ärger bei Webradios - muss so was wirklich sein?

Diese PHPs nennen wir immer scherzhaft Pommes-Buden - immer derselbe Müll und die peinliche Google-Werbung :wall: :wall: :wall: :wall:
 
AW: Ärger bei Webradios - muss so was wirklich sein?

Nachdem ich jetzt langsam wieder was sehe (beide Webseiten im Kombination haben mich vorrübergehend blind gemacht), kann ich dem gesagten nur zustimmen.

Irgendwann zeig ich mal jemanden an (ich zeig nämlich immer jemanden an :D) wegen mutwilliger Körperverletzung. In Zukunft werd ich nur noch mit ner starken SOnnenbrille auf Seiten gehen, die hier vorgestellt wurden. Alles andere wäre grob fahrlässig :wall:
 
AW: Ärger bei Webradios - muss so was wirklich sein?

es geht dabei auch nicht um die HP's, die wirlich grausam sind,
aber ich finde solch eine Reaktion von dem Radio einfach unverschämt.
Kann denn jemand einfach etwas in dieser Form veröffentlichen, nur weil er eine schlechte Meinung hat von einem Mitkonkurrenten?

Es gibt doch sicher auch da Regeln, die beachtet werden müssen.
Ich persönlich empfinde tiefe Abscheu für dieses Vorhaben von diesem Radio.

Ein grund es einfach zu boykottieren!

Einfach unmöglich, Herr Knoch!

Wie schön, das man noch freie Wahl hat, was man hören möchte.

Sandra [seit eben mit Sonnenbrille]

Danke Hombre für deine Geschichte!
 
AW: Ärger bei Webradios - muss so was wirklich sein?

Ich finde es nur lächerlich und peinlich.
Aber Internetradio...naja, ist eher ein Kleinkinderkrieg zwischen IRC Kiddies oder ;)
 
AW: Ärger bei Webradios - muss so was wirklich sein?

es geht dabei auch nicht um die HP's, die wirlich grausam sind,
aber ich finde solch eine Reaktion von dem Radio einfach unverschämt.
Kann denn jemand einfach etwas in dieser Form veröffentlichen, nur weil er eine schlechte Meinung hat von einem Mitkonkurrenten?

Es gibt doch sicher auch da Regeln, die beachtet werden müssen.
Ich persönlich empfinde tiefe Abscheu für dieses Vorhaben von diesem Radio.

Ein grund es einfach zu boykottieren!

Einfach unmöglich, Herr Knoch!

Wie schön, das man noch freie Wahl hat, was man hören möchte.

Sandra [seit eben mit Sonnenbrille]

Soll ich in deren Forum was reinschreiben ?

Sag's mir und ich tu's !

Wozu gibt es TOR ?

Gruß !
 
AW: Ärger bei Webradios - muss so was wirklich sein?

schiess los beat,

eine kleine "Anregung" hilft dem Menschen vielleicht!

Sandra
 
AW: Ärger bei Webradios - muss so was wirklich sein?

Ich finde es nur lächerlich und peinlich.
Aber Internetradio...naja, ist eher ein Kleinkinderkrieg zwischen IRC Kiddies oder ;)

auch ne nette Umschreibung

@ Sandra: gern geschehen

@beat FM - danke für einen amüsanten Freitag Abend, ich könnte mich kräuseln...:wow: :wow: :wow: :wow: :wow:
 
AW: Ärger bei Webradios - muss so was wirklich sein?

Hab ich was verpasst, für mich hat die Seite net mehr als nur eine Startseite, kein Impressum und nichts. Hab mich etz sogar mal angemeldet aber irgendwie außer ner schlechten Seite nichts entdeckt.
 
AW: Ärger bei Webradios - muss so was wirklich sein?

Tja, denke mal es wird Zeit sich der Sache hier zu stellen und einiges klarzustellen. Schaut euch doch mal Sandra33 an !!!!

Neu Regestriert und Postet hier wie ein Weltmeister !!!!
Es gibt bei mir keine Reg auf Sandra33 und ich frage mich ob man immer so Geheimnisvoll tun muss ???

Das die Seite ein Chaos is is nix neues, denn ich sage mir nach und nach wird es besser.

Das fehlende Impressum, dumm gelaufen. Einfach vergessen.

Die Angriffe gegen uns sprich Global Radio Germany gehen soweit das meinen Moderatoren Nachts per Telefon mit schlägen gedroht wird.

Und warum ???

Naja jeder hat das Posting gelesen.


Des guten willen und des sauberen Senderstart hab ich das Posting entfernt und nicht weil hier ein Sender meint er müsse die Leute einschüchtern.
Es ist schon mächtig Peinlich das man seine zahlenden Mitglieder als Dummköpfe hinstellt.

Wir arbeiten mit diversen i-net Radios zusammen und keiner wollte diesen ärger ausser denen die ihn angezettelt haben.


Aber was solls sie sollen tun was sie wollen und wir was wir wollen und somit ist die ganze Welt wieder eine einzige Gemeinschaft.


Global-Radio-Germany
 
AW: Ärger bei Webradios - muss so was wirklich sein?

Die Angriffe gegen uns sprich Global Radio Germany gehen soweit das meinen Moderatoren Nachts per Telefon mit schlägen gedroht wird.

Hast du mal geprüft, ob deine Moderatoren das vielleicht verdient haben :D :wow: :wow:

Teddy :rolleyes:

P.S: Ignoriere die Deppen einfach die solchen Mist andohen.
 
AW: Ärger bei Webradios - muss so was wirklich sein?

Ja hast du recht nur wenn du stündlich dein gästebuch bereinigen musst geht das an die nerven.

naja, hoffe mal denen wird die arbeit zuviel.

:rolleyes:
 
AW: Ärger bei Webradios - muss so was wirklich sein?

Da hilft nur auf die Zähne beißen und zu ignorieren, jedes weitere Wort ist Öl ins Feuer zu gießen
 
AW: Ärger bei Webradios - muss so was wirklich sein?

Ja hast du recht nur wenn du stündlich dein gästebuch bereinigen musst geht das an die nerven.:

Und wiedereinmal ist meine Meinung bvestätigt, das Gästebücher völlig überflüssig und kontraproduktiv sind.
Ansonsten muss ich ehrlich sagen, Einer fängt an, ihr reagiert mit dem Text auf der Startseite. Da nehmt ihr euch beide nicht viel.

Sollte wirklich mit schlägen gedroht werden, gibt es die Möglichkeit einer ANzeige, insgesammt die Möglichkeit einer einstweiliger Verfügung. Alles anderes ist idiotisch und völlig unnötig. Kostet nur Nerven.

BTW: Das Ursprungsposting dieses Threads ist genau das, was darin angeprangert wird. Also kann ich mir mittlerweile vorstellen, was ich von allen Beteiligten zu halten habe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben