1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AEV ENERGYA Mischpult

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von Stinger, 14. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stinger

    Stinger Benutzer

    Hi!

    sagmal hat schon jemand von der digitalen Console "energya" gehört? ist von aev (aus Italien). hat alles mögliche mit an bord und soll auch gar nicht teuer sein... (5000 € hab ich mal gelesen).

    Hat das Ding schon jemand gesehen/benutzt?

    Der einzige Nachteil finde ich: sieht aus wie ein Spielzeug von Fisherprice... ;)

    hier der Link: http://www.aev.net/global/energya_1.php

    Gruß
    Stinger
     

    Anhänge:

  2. frozenfrog

    frozenfrog Benutzer

    AW: aev energya

    Iiih, sieht aus wie eine richtig billige Kopie vom Klotz Paradigm. Und 300 ms Latenz (dig. in - dig. out) sind ja wohl ein schlechter Witz...
     
  3. Stinger

    Stinger Benutzer

    AW: aev energya

    Oh! ist mir noch gar nicht aufgefallen... ja 300ms sind echt ein wenig viel.
    habe leider bisher das klotz noch gar nicht gesehen und probiert.
     
  4. ADR

    ADR Benutzer

    AW: AEV ENERGYA Mischpult

    Sieht aus wie eine weitere Ausgabe des Synergy von Clide Broadcast.
     
  5. Radiowaves

    Radiowaves Benutzer

    AW: AEV ENERGYA Mischpult

    Es sind 300 µs, nicht 300 ms. Trotzdem sieht die Konsole sehr gewöhnungsbedürftig aus ;)
     
  6. Stinger

    Stinger Benutzer

    AW: AEV ENERGYA Mischpult

    achso, naja 300 µs währen ja noch in Ordnung...
     
  7. Special-A

    Special-A Benutzer

    AW: AEV ENERGYA Mischpult

    Also ich kann nur davon abraten, aber ich bin sowieso kein Digitalfan. Wie ich schon öfter gesagt habe: Es geht nichts über ein gutes Analogpult!
     
  8. Stinger

    Stinger Benutzer

    AW: AEV ENERGYA Mischpult

    ja, das finde ich ja auch (mein radiomixer 20 ist auch mein absoluter Liebling) aber son kleines schickes Digitalpult nebenher reizt mich auch hin und wieder...
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen