1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AFN Berlin

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von U87, 13. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. U87

    U87 Benutzer

    Hallo in die Runde,

    bei einem Kollegen hörte ich letztens Sendemitschnitte von AFN Berlin aus den 80er Jahren (muss so 1984 - 1987 gewesen sein). Mit dem heutigen Radio nicht vergleichbar, aber sehr,sehr hörenswert. Leider rückt der Kerl die Kassetten nicht raus. Somit meine Frage: Hat einer von Euch ähnliches "Gold" im Archiv ?

    Hinweise auf Homepages, wo man Bildmaterial zu dem Sender finden kann, sind auch sehr willkommen (google - Ergebnisse haben mich nicht viel weiter gebracht...).

    Danke im Voraus !
     
  2. RIAS4EVER

    RIAS4EVER Benutzer

    AW: AFN Berlin

    Na dann wird der "RIAS" mal wieder helfen .... :rolleyes:

    http://www.opteryx.de/afn

    [​IMG] ;)

    Wenn Du Tauschmaterial hast (auch vom RIAS), dann kann auch ich gerne was vom AFN rausrücken ... mail mich an .... :D
     
  3. RIAS4EVER

    RIAS4EVER Benutzer

    AW: AFN Berlin

    Hier ein Bild vom Army Sergant Mr. Magoo bei der Arbeit an den Turntables.
    Sollte es noch mehr Bilder von AFN Berlin geben, postet sie hier doch bitte.

    D A N K E :rolleyes:
     

    Anhänge:

  4. Infomaniac

    Infomaniac Benutzer

    AW: AFN Berlin

    Ich habe insgesamt rund vier Jahre bei AFN (Frankfurt und Würzburg) moderiert - und ich kann das nur unterstreichen.

    Auch in Prime und Drive Time habe ich viele Stücke gespielt, die man im Deutschen Radio maximal um 23:00+ in einem Spezialprogramm versteckt. Oder: Die Stücke gibt's zwar auch bei Germans auch mal früher, aber einfach in der Mitte mit Reißblende verabschiedet. Beispiele? Hotel California, Leila (die wenigsten kennen heute noch das Gitarren/Klavier-Nachspiel von über 3:00) and many more.

    Nicht umsonst hatte ich unzählige Deutsche als Zuhörer, merkbar durch Anrufeund mails in der Sendung (das war shadow-audience war, hierzu gibt es aber meinem Stand nach keine offiziell veröffentlichten Zahlen).
     
  5. DigitalRadio

    DigitalRadio Gesperrter Benutzer

    AW: AFN Berlin

    Legendär die Friday Night Party aus Frankfurt mit Bradley J. Schmidt :)
    Unzählige Anrufe aus der gesamten Bundesrepublik, vorallem aus Berlin.

    Infomaniac: Kennen wir uns? Ich war Anfang der 1990er ein guter Freund von Brad Schmidt und Dave Reidmuller, der mir damals alles über Comedy-Produktion, Music-Scheduling und News beigebracht hat.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen