AFN Berlin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

U87

Benutzer
Hallo in die Runde,

bei einem Kollegen hörte ich letztens Sendemitschnitte von AFN Berlin aus den 80er Jahren (muss so 1984 - 1987 gewesen sein). Mit dem heutigen Radio nicht vergleichbar, aber sehr,sehr hörenswert. Leider rückt der Kerl die Kassetten nicht raus. Somit meine Frage: Hat einer von Euch ähnliches "Gold" im Archiv ?

Hinweise auf Homepages, wo man Bildmaterial zu dem Sender finden kann, sind auch sehr willkommen (google - Ergebnisse haben mich nicht viel weiter gebracht...).

Danke im Voraus !
 
AW: AFN Berlin

Na dann wird der "RIAS" mal wieder helfen .... :rolleyes:

http://www.opteryx.de/afn

afnBerlinLogo.jpg
;)

Wenn Du Tauschmaterial hast (auch vom RIAS), dann kann auch ich gerne was vom AFN rausrücken ... mail mich an .... :D
 
AW: AFN Berlin

Hier ein Bild vom Army Sergant Mr. Magoo bei der Arbeit an den Turntables.
Sollte es noch mehr Bilder von AFN Berlin geben, postet sie hier doch bitte.

D A N K E :rolleyes:
 

Anhänge

  • afnmagoo-AFN-Berlin 1976.jpg
    afnmagoo-AFN-Berlin 1976.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 30
AW: AFN Berlin

Ich habe insgesamt rund vier Jahre bei AFN (Frankfurt und Würzburg) moderiert - und ich kann das nur unterstreichen.

Auch in Prime und Drive Time habe ich viele Stücke gespielt, die man im Deutschen Radio maximal um 23:00+ in einem Spezialprogramm versteckt. Oder: Die Stücke gibt's zwar auch bei Germans auch mal früher, aber einfach in der Mitte mit Reißblende verabschiedet. Beispiele? Hotel California, Leila (die wenigsten kennen heute noch das Gitarren/Klavier-Nachspiel von über 3:00) and many more.

Nicht umsonst hatte ich unzählige Deutsche als Zuhörer, merkbar durch Anrufeund mails in der Sendung (das war shadow-audience war, hierzu gibt es aber meinem Stand nach keine offiziell veröffentlichten Zahlen).
 
AW: AFN Berlin

Legendär die Friday Night Party aus Frankfurt mit Bradley J. Schmidt :)
Unzählige Anrufe aus der gesamten Bundesrepublik, vorallem aus Berlin.

Infomaniac: Kennen wir uns? Ich war Anfang der 1990er ein guter Freund von Brad Schmidt und Dave Reidmuller, der mir damals alles über Comedy-Produktion, Music-Scheduling und News beigebracht hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben