1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Aircheck-Suche:] Antenne Thüringen in den 90ern

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von DS, 09. Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DS

    DS Benutzer

    Hallo, Grüße in die Runde!

    Hat zufällig noch jemand was aus der Zeit mit "Sina&Frank" an Aufnahmen auf Lager? Ich glaube, das war so ab 98/99...

    Danke!

    PS: Falls gewünscht, auch auf Tausch-Basis... ;)
     
  2. DS

    DS Benutzer

    AW: [Aircheck-Suche:] Antenne Thüringen in den 90ern

    ... oder war es doch schon 2000? Vielleicht hat ja irgendjemand irgendwas aus der Zeit?!
     
  3. moonlight

    moonlight Benutzer

    AW: [Aircheck-Suche:] Antenne Thüringen in den 90ern

    Welchen Frank meinst Du denn eigentlich? 95 bis etwa 97 war es Frank Brachvogel, dann folgte Frank Sandmann.

    Und - neugierig - wozu brauchst Du das?

    Dann gibt es noch die Möglichkeit, bei Sina selbst anzufragen, sie arbeitet doch bei der Landeswelle und ist daher nicht schwer zu finden. Sicher hat sie noch einen Mitschnitt, egal mit welchem Frank.
     
  4. ManOnTheMoon

    ManOnTheMoon Benutzer

    AW: [Aircheck-Suche:] Antenne Thüringen in den 90ern

    hab da nur n paar jingles, teaser und opener aus der zeit, falls du damit was anfangen kannst. keine airchecks...
     
  5. AFu

    AFu Benutzer

    AW: [Aircheck-Suche:] Antenne Thüringen in den 90ern

    Hallole,

    Ich hab daheim einen Mittschnitt von ein paar Minuten von mitte der 90er, als ich wegen Ausfall der Regenbogenfrequenz 102,8 und Überreichweiten die Antenne auf 102,7 empfangen konnte.

    Grüßle AFu
     
  6. DS

    DS Benutzer

    AW: [Aircheck-Suche:] Antenne Thüringen in den 90ern

    @moonlight

    Tja, man wird alt... und dann schweift man schon mal in Erinnerungen... :D

    Wäre toll, wenn wir was tauschen könnten, vielleicht suchst du auch was? PS: Schreib' mir einfach mal 'ne Mail.

    Grüße
     
  7. AFu

    AFu Benutzer

    AW: [Aircheck-Suche:] Antenne Thüringen in den 90ern

    Hallole,

    Hier mein Mittschnitt, den ich hier in Stuttgart mitte der 90er gemacht habe...

    Grüßle AFu
     

    Anhänge:

  8. moonlight

    moonlight Benutzer

    AW: [Aircheck-Suche:] Antenne Thüringen in den 90ern

    Na,
    bei Charivari München klang der Song aber auch nicht schlecht :)
    Gruß

    moonlight
     

    Anhänge:

  9. AFu

    AFu Benutzer

    AW: [Aircheck-Suche:] Antenne Thüringen in den 90ern

    Hallole,

    Ich muss mal meine Kassetten durchstöbern. Irgendwo habe ich auch noch ein Stück von der Endlosschleife von Super RTL "Ich hab lust auf Fernsehen, Lust auf Super RTL". Das klang auch so.

    Grüßle AFu
     
  10. fritz2006

    fritz2006 Benutzer

    AW: [Aircheck-Suche:] Antenne Thüringen in den 90ern

    Bei Hundert, 6 klang das auch so.
     
  11. dat

    dat Benutzer

    AW: [Aircheck-Suche:] Antenne Thüringen in den 90ern

    :D Naja, gelegentlich singt man das sogar in Berlin. Pardon, SANG.
     

    Anhänge:


Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen