1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Airplay-Charts 2007

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von montgomery burns, 15. Februar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. montgomery burns

    montgomery burns Benutzer

    Blöde Frage, hab's irgendwie nicht mitbekommen...
    Kann mir jemand von Euch die Nr 1 der Jahresairplay Charts 2007 nennen?

    (Meine gefühlte wäre "Vom selben Stern" oder "All good things", was wars tatsächlich?)
     
  2. mcprivat

    mcprivat Benutzer

    AW: Air Play Charts 2007

    01 NELLY FURTADO SAY IT RIGHT 57042 1
    02 TIMBALAND APOLOGIZE 47140 1
    03 NELLY FURTADO ALL GOOD THINGS 46838 1
    04 JAMES BLUNT 1973 42328 1
    05 HERBERT GRÖNEMEYER LIED 1 STÜCK VOM HIMMEL 41658 1
    06 RIHANNA UMBRELLA 37328 1
    07 ROBBIE WILLIAMS SHE'S MADONNA 33520 1
    08 LINKIN PARK WHAT I'VE DONE 33216 1
    09 DIE ÄRZTE JUNGE 31381 1
    10 GWEN STEFANI THE SWEET ESCAPE 31237 4
     
  3. STARSAILOR001

    STARSAILOR001 Benutzer

    AW: Airplay-Charts 2007

    Huuuuch...

    da stellen sich mir ja sämtliche Haare auf......aber OK, es sind die AIRplaycharts.
    Und es kommt dem , was ich eh vermutet hatte täuschend echt, nah.....wär 1973 von James Blunt etwas eher 2007 ON AIR gegangen, ich glaub , dann hätt er die NO.1 geholt......
    jaja unser guter James...was wären wir nur Ohne ihn :))
     
  4. WAZmann

    WAZmann Benutzer

    AW: Airplay-Charts 2007

    Glücklicher !
     
  5. Maschi

    Maschi Benutzer

    AW: Air Play Charts 2007

    Hört man natürlich lieber als die Verkaufs-Nummer 1 des Jahres 2007, den "Stern" von DJ Ötzi, aber zu Tode rotiert wurden wohl alle Songs aus der Liste...
     
  6. DS

    DS Benutzer

    AW: Airplay-Charts 2007

    Siehe auch hier. Dort gibt es auch ein Archiv.
     
  7. Grenzwelle

    Grenzwelle Benutzer

    AW: Airplay-Charts 2007

    Apropos Rihanna:

    Wem wie mir bei dieser Interpretin tendenziell das Frühstück wieder nach oben will und er zufällig etwas auf Alternative Rock steht, sollte sich dies hier mal antun und lachend unter dem Bildschirm (ver)enden:

    http://www.youtube.com/watch?v=TvC6VS4Np4U
     
  8. ziyati

    ziyati Benutzer

    AW: Airplay-Charts 2007

    stimmt, dass ist wirklich ein gut gemachtes Cover. Habs die Tage schon auf STU BRU gehört.
     
  9. Makeitso

    Makeitso Benutzer

    AW: Airplay-Charts 2007

    [OT]
    Von "Umbrella" gibt es erstaunlich viele Coverversionen, darunter einige sehr gelungene. Ich habe den Song überhaupt erst durch ein Cover schätzen gelernt, weiß allerdings nicht mehr, von wem das war.

    Sehr häufig gecovert wird übrigens auch "Toxic" von Britney Spears.
    [/OT]
     
  10. DS

    DS Benutzer

    AW: Airplay-Charts 2007

    Ist der Song nicht an sich gecovert? Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, es gibt eine Version aus den 70er/80ern, die dieses "E-e-ella" beinhaltet. :confused:
     
  11. seventeen

    seventeen Benutzer

    AW: Airplay-Charts 2007

    Vielleicht war es ja von Lillasyter, die haben gerade auch hier ihr Cover von Umbrella released:
    http://www.youtube.com/watch?v=9PeEaNzg4os
     
  12. mcprivat

    mcprivat Benutzer

    AW: Airplay-Charts 2007

    Nein ist er nicht....

    Umbrella (2007)
    Urheber: Shawn C. Carter / Thaddis Laphonia Harrell jr. / Terius Youngdell Nash / Christopher A. Stewart

    Shawn C. Carter auch bekannt als "Jay-z"
     
  13. Tondose

    Tondose Benutzer

    AW: Airplay-Charts 2007

    Das ist doch mal ein geiler Spruch!! :D


    Gruß TSD
     
  14. DS

    DS Benutzer

    AW: Airplay-Charts 2007

    Hm, jetzt beim zweiten Lesen... :eek:

    Die Frage war eigentlich, ob es ein früheren Song gibt, der so ähnlich klingt...

    Dann mal gn8 :D
     
  15. BlueKO

    BlueKO Benutzer

  16. DS

    DS Benutzer

    AW: Airplay-Charts 2007

    Nee, der nicht (obwohl France Gall sehr cool ist!).

    Nein, ich bilde mir ein, dass ich mal eine etwas ältere Version mit einem, zu Rihannas Songs ähnlichen, Refrain gehört habe. Aber wie es so ist.... Man kann sich ja auch irren.

    Wahrscheinlich habe ich irgendeine Coverversion gehört.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen