1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Akg C 4500b-bc

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von RfArDaInOk, 14. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RfArDaInOk

    RfArDaInOk Benutzer

    Hallöchen Kollegen,

    ich wollte mal kurz bei euch nachfragen, ob denn schon jemand Erfahrungen mit dem AKG C 4500B-BC gesammelt hat.

    Wie ist das Teil (evlt. im Vergleich zum EV RE27 - welches wir z. Zt. im Einsatz haben).

    Wäre nett, wenn da jemand aushelfen könnte.

    Thanxx & Greetz!

    Frank
     
  2. RadioTim

    RadioTim Benutzer

    Ich glaube FFH hat diese Mikros im Einsatz.....
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen