1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aktuelle Sendung auf Aachen 100,eins

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von jeezbee, 13. Dezember 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jeezbee

    jeezbee Benutzer

    hi in die runde,

    hat einer von euch ne ahnung was bei 100,eins los ist, da läuft ne wiederholung der drivetime!
    Stefan Falkenberg läuft allerdings durch studio:confused:

    LG
     
  2. DerKlautzerbaff

    DerKlautzerbaff Benutzer

    AW: Aktuelle Sendung auf 100,eins

    wie kommst du denn drauf, dass es eine wiederholung ist ?
    wochentag- und zeitangabe stimmt doch in der sendung. :confused:
     
  3. Aktiv

    Aktiv Benutzer

    AW: Aktuelle Sendung auf 100,eins

    Ist keine Wiederholung sondern live, gleich kommt die NRW Ausgabe bis um 19:00 Uhr
     
  4. Pützbach

    Pützbach Benutzer

    AW: Aktuelle Sendung auf 100,eins

    Vielleicht kommt man darauf, weil es bei Stefan mitunter etwas schwer ist,
    die eine Sendung von der anderen zu unterscheiden....:wall:
    ...es sei denn, er moderiert die moningshow und versucht, Wallitzek zu kopieren
    - dann wird´s richtig lustig :eek:

    LG,
    Pützbach
     
  5. jeezbee

    jeezbee Benutzer

    AW: Aktuelle Sendung auf 100,eins

    Richtig, jedoch kann man auf der Seite sehen, dass Falkenberg nicht im studio ist wenn moderiert wird und es steht auch im webcam-bild :)
     
  6. Pützbach

    Pützbach Benutzer

    AW: Aktuelle Sendung auf 100,eins

    :eek: Hm, also ich erreiche die Homepage nun gar nicht mehr.
    Einer ist abgestürzt- mein Computer oder vielleicht auch der Geier über dem
    Sender...?? :confused: :confused: Man weiß es nicht.

    Pützbach
     
  7. DerKlautzerbaff

    DerKlautzerbaff Benutzer

    AW: Aktuelle Sendung auf 100,eins

    im webcambild steht jetzt live und es ist alles dunkel,
    spricht dafür, dass in aachen sendeschluss ist und oberhausen drauf ist.
    vielleicht wollte sich auch jemand (hier wohl dann der falkenberg)
    einen scherz erlauben... die denke mal, er hat sogar dieses thema hier gelesen
    und daraufhin live reingeschrieben...
     
  8. sbs

    sbs Benutzer

    AW: Aktuelle Sendung auf 100,eins

    wer weiß..wer weiß....Ich muß erhrlich gestehen ich höre zur Zeit sehr wenig Radio und diese Woche hab ich morgens einmal reingehört.:rolleyes: .Sonst hab ich es oft gehört aber zur Zeit ist es einfach so das man keinen Unterschied zu den anderen Sendern im Gebiet hört und es so eigentlich egal ist was man hört.Mittlerweile denk ich "lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende".Zur Zeit hat man das Gefühl das jede Woche einer weniger da ist..mal schauen wer es nächste Woche ist.Stefan Falkenberg hör ich mir eigentlich sehr gerne an und ich weiß das er heute im Sendestudio war.....

    sbs
     
  9. Pützbach

    Pützbach Benutzer

    AW: Aktuelle Sendung auf 100,eins

    "Mittlerweile denk ich "lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende"."

    Na klar, wenn einem Niveau, Esprit und Innovation nicht fehlen, dann reichen auch die 0815-Formate. :p

    Informeller Relaunch als Qualtiätssenkungsinstrument- geht doch, der treue Hörer schaltet eh auf Durchzug oder einfach um. :mad:

    LG,
    Pützbach
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen