1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aktuelle Stellenanzeige Radio HH

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von 666, 18. Januar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 666

    666 Benutzer

    Bin gerade etwas sprachlos angesichts der möpselastigen Stellenanzeige von Radio Hamburg.

    Stellenanzeigen bedürfen doch normalerweise keiner exzessiven Werbung, da ja angeblich sowieso massenhaft Moderatoren auf der Straße stehen. Was soll denn dann dieser Quatsch?

    In mir erweckt die Anzeige den Eindruck, dass es wohl einerseits doch drastischer Maßnahmen bedarf, um für den Sender jemand zu finden. Andererseits muss man sich doch bei solchen Mitteln dann auch hinterher nicht wundern, wenn sich nur Kaffeefahrtenconferenciers und Malle-Animateure bewerben.
     
  2. Maschi

    Maschi Benutzer

    AW: Aktuelle Stellenanzeige Radio HH

    Man urteile selbst...
    [​IMG]
     
  3. Studio Rebstock

    Studio Rebstock Benutzer

    AW: Aktuelle Stellenanzeige Radio HH

    Sprachlos hat mich die Anzeige nicht gemacht, ob des unerwarteten Aufmerksamkeitswertes habe ich (über mich selbst) lachen müssen. Im Erstangriff, als Hingucker, gelungen.
    Oder, wie es mal bei hr3 ein geflügeltes Wort (und Sendungsname!) war: "Leider gut!". Ich glaube, das Zitat wird Herrn Koschwitz zugerechnet.

    Aber nur unter dem Aspekt des Hinguckers.
    Denn der Schlussfolgerung...

    ...möchte ich mich dann auch anschließen, denn tatsächlich bewegt sich die Gesamtaussage der Anzeige auf dem Niveau mindestpromilliger, zweitklassiger Diedschäis, die auf so etwas abfahren und jedem Weibchen hinterhersabbern.

    Im übrigen ist es ein Schlag aller im Sender beschäftigten weiblichen Kolleginnen - von der Praktikantin bis zur Moderatorin etc. pp.
    Der negativen Spätzünderwirkung der Bildaussage scheint man sich gar nicht bewusst zu sein: Wer als Frau wirklich zum Radio will, geht da nicht hin, und die die hingehen, glauben wohl, so käme man beim Radio weiter.
    "Bitte lassen Sie Ihre Unterlagen über unseren Bewerbungskopierer laufen." Na toll. :rolleyes:

    Ich bin beileibe kein humorloser Mensch, aber das erste Lachen ist mir doch im Halse stecken geblieben. Wenn ich da zuhöre, was bekomme ich dann - von einem Sender, bei dem es so zugeht?

    Nachdenkliche Grüße, Uli
     
  4. zee100

    zee100 Benutzer

    AW: Aktuelle Stellenanzeige Radio HH

    Ach Uli, die haben einen Stream und somit bist du sogar in Frankfurt in der Lage dir ein Bild über den Sender zu machen.
    Bin gespannt wie lange du es durchhälst.
     
  5. Studio Rebstock

    Studio Rebstock Benutzer

    AW: Aktuelle Stellenanzeige Radio HH

    Marion, Du bist so gut zu mir .... ich hab' den Stream auf den Ohren.
    Währenddessen lese ich mich gerade durch die Moderatorenprofile / -fragebögen.

    Irgendwann mach' ich das wieder gut ..... ;)
    Uli
     
  6. alqaszar

    alqaszar Benutzer

    AW: Aktuelle Stellenanzeige Radio HH

    Ich habe inzwischen mit einer Östrogen-Behandlung begonnen, damit mir Brüste wachsen. So habe ich eine Chance auf einen Arbeitsplatz bei RHH.

    Jedenfalls so lange, bis auch der letzte.... aber lassen wir das. Außerdem bekomme ich ja bekanntlich demnächst Probleme mit dem rückwärts Einparken.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen