Aktuelle, über 5 Minuten lange Titel im Radio?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Aktuelle, über 5 Minuten lange Titel im Radio?

...und ab Sonntag wieder verstärkt im Programm:

Frankie goes to Hollywood - The Power Of Love mit einer Dauer von 05:29 min.
 
AW: Aktuelle, über 5 Minuten lange Titel im Radio?

bei R.SA Sachsen gibt es eine Rubrik die heißt: "Die lange Rille" da laufen Songs in Überlänge jeden morgen bei den BöFis, zudem in der Wunschsendung ab 18 Uhr laufen auch viele Titel in Überlänge, auch im Tagesprogramm kommt sowas öfters mal vor wie City - Am Fenster in der 7Minuten Version
 
AW: Aktuelle, über 5 Minuten lange Titel im Radio?

Im SWR3 Thread hatte ich schon mal erwähnt, das gerade Michael Reufsteck sehr oft Album Version in seiner Sendung spielt. Hat er etwa Einfluß auf sowas?

Ich mutmaße, er möchte einfach noch Einfluss auf die Musik seiner Sendung haben! Die Musik ist dort etwas spezieller, leider werden (zum Leidwesen Reufstecks?) auch die üblichen Dudler darunter germischt. Interessant sind oft die Klassiker nach dem Verkehrsservice um halb, oft in langer Version.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben