Aktuelles Radio Brocken-Jinglepaket

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Noyn

Benutzer
Kann mir wer sagen wer die Verpackungselemente Produziert hat bzw. hat sie irgentwer irgentwo downloaden können ?

Vielen Dank im vorraus !
 
AW: Aktuelles Radio Brocken Jingle Paket

jamXmusic war's.

Anhören kannst du dir ein paar der Jingles - unter anderem die Nachrichten- und Serviceverpackung - auf deren Website.
 
AW: Aktuelles Radio Brocken-Jinglepaket

Thx.
Nächste Hürde:
Man kann nur einen auschnitt der Nachrichten und Serviceverpackung probehören , wollte aber gerade diese in voller länge ( Wetter und Verkehr ). Anmelden ginge auch aber...
"Leider haben uns mehrere Fälle von mißbräuchlicher Nutzung unserer
Kompositionen dazu bewogen, den Kreis der B2B-User auf Agenturen und
Radiosender zu beschränken."

Kann mir da jemand weiterhelfen der dort angemeldet ist ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben