1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aktuelles Radio Brocken-Jinglepaket

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Noyn, 06. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Noyn

    Noyn Benutzer

    Kann mir wer sagen wer die Verpackungselemente Produziert hat bzw. hat sie irgentwer irgentwo downloaden können ?

    Vielen Dank im vorraus !
     
  2. JAKE

    JAKE Benutzer

    AW: Aktuelles Radio Brocken Jingle Paket

    jamXmusic war's.

    Anhören kannst du dir ein paar der Jingles - unter anderem die Nachrichten- und Serviceverpackung - auf deren Website.
     
  3. Noyn

    Noyn Benutzer

    AW: Aktuelles Radio Brocken-Jinglepaket

    Thx.
    Nächste Hürde:
    Man kann nur einen auschnitt der Nachrichten und Serviceverpackung probehören , wollte aber gerade diese in voller länge ( Wetter und Verkehr ). Anmelden ginge auch aber...
    "Leider haben uns mehrere Fälle von mißbräuchlicher Nutzung unserer
    Kompositionen dazu bewogen, den Kreis der B2B-User auf Agenturen und
    Radiosender zu beschränken."

    Kann mir da jemand weiterhelfen der dort angemeldet ist ?
     
  4. Karlchen

    Karlchen Benutzer


Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen