Alcatech Produkte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo in die Runde, wer von Euch hat bereits Erfahrungen mit den BPM Produkten der Firma Alcatech aus Dresden www.alcatech.de ? Da gibts neben dem BPM Studio noch weitere Software und Hardware/Software-Kombinationen wie Digi Scratch oder BPM Jukebox.
 
AW: Alcatech Produkte

Also ich benutze seit Ende 1999 die BPM-Studio in der Prof.-Version und bin bis heute begeistert!!
Allerdings würde ich Dir das Programm nur für OFF-Air Veranstaltungen empfehlen, weil für den Sendebetrieb doch einige Plug´s und Sicherheiten (unterstützte Soundkarten mit Pufferung) fehlen...
Hatte "damals" erstmals einen Laptop im Einsatz und konnte so auch mit den Entwicklern persönlich an dieser, bis damals noch nicht getesteten Konfiguration "basteln".
Kann mich der Meinung von cj zwar anschließen aber bei fernünftigem Beat-Mixing braucht man die Mastertempo Funktion nicht.
Sehr gut ist die Archivfunktion, die Arbeit mit den neuen Bedienteilen und die Samplerfunktion um z.B. Verpackungselemente in OFF-Air Parties einzubauen!
Ansonsten behaupte ich, mich mit dem Proggi gut auszukennen.
Noch Fragen??? Nur zu!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben