1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alex Brauer am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von tombackes, 19. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tombackes

    tombackes Benutzer

    Als mein Radiowecker mich um fünf Uhr heute morgen geweckt hat, war ich direkt fit: Alex Brauer hat X-Tra Früh moderiert. Und direkt zum Start ein klasse Ramp-Talk mit Off-Air Ton. Wären doch alle so gut... Warum ist er eigentlich so selten zu hören? Weiss das jemand? Ist Alex frei? Wo arbeitet er denn noch?
     
  2. theproducer

    theproducer Benutzer

    Alex war früher bei radio 98,5 in Bochum und freier Moderator bei ffn. Seit einiger Zeit ist er fest bei radio NRW und kümmert sich dort, soweit ich weiß, um die Gewinnspiele (Karamba, Kältefrei, usw).
     
  3. Outback

    Outback Benutzer

    So weit ich weiß, sitzt er seit einiger Zeit zum größten Teil im On-Air-Design. Er vertritt wohl Johnny Götze, der nicht mehr so oft da ist.

    Ich würde ihn mir häufiger in der Moderation wünschen. Vor etwa einem 3/4 Jahr hat er manchmal sogar die Drive-Time gemacht.

    Am besten ist er aber in der Power-Radio-Show. Habt ihr das mal gehört? Auch so kann sich radio NRW anhören!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen