Alex Kind

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Huch!

BB Radio trennt sich von Kind

Der brandenburgische Radiosender BB Radio hat sich von Alexander Kind getrennt. Kind war mit seinem Unternehmen Kind of Radio für die Morgensendung von BB Radio verantwortlich. Er begründete das Ende der Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Programmauffassungen. Man habe sich freundschaftlich getrennt. Kind war früher stellvertretender Programmdirektor des Berliner Rundfunks und hat sich vor einigen Monaten als Radioberater selbstständig gemacht.

Quelle: Text intern

Hoppla, staunt die Jasemine.
 
jetzt wird onkel jürgen sich räuspern, gönnerhaft schauen und sagen:"naja, dann muss ich halt wieder ran, wenn die anderen es nicht können"!

dabei iss bei ihm auch schon lange der lack ab und der ossi bonus zieht sicher auch nicht mehr.

`s ist eine traurige veranstaltung, mit bb :cool:
 
ups...

... und das noch vor seiner wochenlang geteasten "einstandsparty" am kommenden wochenende im berliner estrell.
wird das jetzt die jens hermann moshow-einstandsparty? :)
 
Na wenn ihr nichts besseres zu tun habt?? Erstaunlich, was hier schon alles gemunkelt wird??? tztztttttz

Werdet erwachsen mensch...
 
Und ?

Was denn nu ? Isser noch da oder wirklich weg ? Und was wird aus der großen Party, wenn er nicht mehr da ist ? Sollte Frau Malak schon solch einen Einfluss haben, das der Morgenmod mal eben aus der Show spielt ?
 
Aua !!!!

@crosslevel:

Aus www.bbradio.de:

...Am Samstag lassen wir es so richtig krachen: Riesiges Büffet, 3.000 Liter leckerer Gerstensaft von Berliner Kindl Marke Jubiläumsbier & Stars: Jimmy Somerville, Haddaway, Fools Garden, SIX aus Jüterbog, Rednex & Right Said Fred feiern mit 2.200 Hörern eine gigantische Party. Mit dabei: Die BB RADIO-Moderatoren und Programmchef Jürgen Karney.
Karten dafür gab's nirgendwo zu kaufen, nur zu gewinnen! Über 50.000 Bewerbungen gingen per Fax, mail oder Telefon in den vergangenen Wochen ein. Und wer Glück hatte, konnte so ein exklusives Ticket ergattern...


Das einzige "Kind", das in dieser Mitteilung noch vorkommt ist ein Bier und heißt KINDL. Prost !!!
Diese Partzy sollte eigentlich die große "Alex-Kind-Einstandsparty" werden. Sie findet aber nun offenbar ohne ihn statt. Wenn Jürgen schon als Gastgeber erwähnt wird.
Als Moderator ist Kind noch zu finden, auf der Morningshow-Seite allerdings schon wieder (oder nur noch) Jens Herrmann mit Frau Himmel.
 
Das ist wohl wahr. Außerdem ist Herr Kind auch schon etwas über 29.

Kannst auch gucken bei "was ist bei BB Radio los". Da postet zwar dieser unglaublich schlechte Oli b. mit, ist aber egal, der füttert mittlerweile ja die Fische in Rostock.
 
Und wen berät die neu gegründete Beraterfirma jetzt ? Ist Alex tatsächlich so von der Bildfläche verschwunden ? Wenn ich mir das hier im Verlauf so angucke: Erst wird er als Retter zu BB geholt und muss dann ganz schnell wieder weg. Unglaublich. Nicht schön !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben