1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alex Scheurer als neuer Moderator auf Radio Wien

Dieses Thema im Forum "Radioszene Österreich" wurde erstellt von aaqui, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aaqui

    aaqui Benutzer

  2. radiobeobachter

    radiobeobachter Benutzer

    AW: Alex Scheurer als neuer Moderator auf Radio Wien

    pragmatisierung beim orf gibts also doch :)
     
  3. radiobeobachter

    radiobeobachter Benutzer

    ich nehm alles zurück, doch keine pragmatisierung... weiß wer, warums den wassermann, die pölkhofer und den kaltenegger rausghaut haben???
     
  4. serengeti

    serengeti Benutzer

    kaltenegger hat laut eigenem posting auf derstandard.at einem "handshake-Angebot" zugestimmt:

    zu Karl Kaltenegger
    @Jukebox, @FelixKrull, Da ich Standard.at sehr gerne lese sind mir auch die Fragen zu meiner Person aufgefallen. Folgendes: ich habe das Handshake Angebot des ORF angenommen und bin nach 33 ORF Jahren mit 31.12.09 freiwillig ausgeschieden. Am 25.12.10 bin ich noch für einen Kollegen eingesprungen und hatte meine allerletzte Sendung. Leider kann ich für den ORF nicht mehr am Mikro tätig sein, - allerdings gibt es keine Konkurrenz Klausel in meinem Vertrag und der Weg zu interessierten Privatradios in Wien steht mir also offen. Mal sehen, vielleicht kann man mich bald wieder am Mikro hören, - denn Radio ist eine absolut geile Sache, KK

    Quelle: http://derstandard.at/1263706083749/Alex-Scheurer-ist-neuer-Radio-Wien-Moderator
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen