Alle aktuellen MA-Spiele hier rein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Alle aktuellen MA-Spiele hier rein

B3 haut auch jeden morgen und nachmittag Tickets raus, Paare (Mann/Frau) lassen sich registrieren, die Frau bekommt ne Männerfrage, der Mann ne Frauenfrage. Antworten beide richtig, gibts 4 Tickets.
 
AW: Alle aktuellen MA-Spiele hier rein

Es ist doch längst rausgekommen, dass (wiedermal) eine MA läuft. ;)
 
AW: Alle aktuellen MA-Spiele hier rein

100'5 Das Hitradio >> "Alle gegen Lars" Frage an Lars Bongartz stellen, wenn er verliert, geht Er mit Dir essen !
 
AW: Alle aktuellen MA-Spiele hier rein

Da fällt mir noch eine Ostseewelle-Aktion ein: Beim großen Treuetest bekommt jedes Paar (egal ob zerstritten oder verliebt) ein Candle-Light-Dinner geschenkt (ohne Preisgrenze, in schwierigen Fällen kommen die Moderatoren auch mit zum Essen). Sofern es zu einem Heiratsantrag kommt, gibt es oftmals Brautkleid + Anzug für das Paar geschenkt. Bei der Nachricht über die Geburt eines Kindes wird die erste Babyausstattung spendiert.

Meckel & Strohwinski aus der Verwaltung finden das natürlich gar nicht lustig, all die Ausgaben abrechnen zu müssen...
 
AW: Alle aktuellen MA-Spiele hier rein

sp schrieb:
Ostseewelle zahlt 1000 Euro bei Japkes Bargeldanruf
Ostseewelle zahlt 100 Euro an Frühaufsteher aus einem bestimmten Ort in MV.
Ostseewelle verlost Lottoscheine, Fußballfreikarten, ein Jahr gratis tanken, gratis einkaufen, gratis Konzerte + gratis Getränke.

Ich wette die Ostseewelle würde sogar meine Unterhosen waschen, um meine Stimme bei der MA zu bekommen.:D
 
AW: Alle aktuellen MA-Spiele hier rein

Mal was anderes und zu Antenne Bayern:

Wie kann das sein: Gestern um 17.15 spielte Stephan Lehmann wieder einmal mit einer Hörerin aus Bamberg das Dingsbums. Natürlich war die Antwort (diesesmal: Antenne Bayern) falsch.

Jetzt kommts aber: Kurz darauf um 17.25 lief schon ein Teaser mit Leikermoser, dass es am Freitag bereits um 52.000€ geht.

Also entweder ist es von vorneherein klar, dass ausserhalb der Morningshow keiner gewinnt oder es gab 2 verschiedene Teaser mit Leikermoser.

Was meint ihr?
 
AW: Alle aktuellen MA-Spiele hier rein

Die produzieren alle Teaser im voraus. Ich wette, bis 60.000 Euro ist schon alles vorgesprochen ... kost' doch nix, die Stationvoice so'n paar Zahlen aufsagen zu lassen.
 
AW: Alle aktuellen MA-Spiele hier rein

Achtung, Admins! Jemand hat den Account von sp gehackt! Unternehmt etwas, bevor noch mehr vernünftige Beiträge von ihm kommen! ;)
 
AW: Alle aktuellen MA-Spiele hier rein

Danke, danke! Apropos Stationvoice: Bei 106!8 wird Tobias Häusler immer besser. Nicht so stocksteif wie bei anderen Sendern. Zum Beispiel hat er heute im Schritt Feuer gefangen, und die Regie hat ihm den Pegel auf den Kopfhörern mächtig aufgedreht. Der arme :)
 
AW: Alle aktuellen MA-Spiele hier rein

Also es ist ja nicht so, dass ich hier irgendeinen Mist erzählen würde... Es beruht alles auf nicht abstreitbaren Tatsachen, auch wenn sie euch nicht gefallen :)

Bei der Ostseewelle gibt es übrigens heute MA-Spiele mit Erich Honecker (live im Studio). Es gibt CDs zu gewinnen.
 

Anhänge

  • breschnjew-honecker-japke-zungenkuss.WAV
    141,6 KB · Aufrufe: 25
AW: Alle aktuellen MA-Spiele hier rein

In München ist es zum Glück noch ziemlich ruhig.

Am Auffälligsten ist die Aktion von Antenne Bayern (hab' schon vergessen, um wieviel Geld es da geht) und die "Dankesaktion" von Bayern1, bei der es aber nichts zu gewinnen gibt :)

Weiterhin gibt es ein paar kleine Plakate von Gong 96.3, wo es natürlich auch wieder ums Geld geht, und Arabella droht auf Plakaten damit, daß sie Elvis und ABBA spielen (ein paar davon hängen in den Optimolwerken, erreichen also vielleicht nicht ganz zu 100% ihre Zielgruppe :p )

Von Energy und Charivari ist überhaupt nichts zu sehen.
 
AW: Alle aktuellen MA-Spiele hier rein

Am Auffälligsten ist die Aktion von Antenne Bayern (hab' schon vergessen, um wieviel Geld es da geht)
dabei erzählen sie es doch gefühlte 25 mal pro sendestunde. es scheint sich das ganze programm sowieso nur noch um diese aktion zu drehen. ES NERVT!!!!! :wall: :wall: :wall:
 
AW: Alle aktuellen MA-Spiele hier rein

Wuffi schrieb:
Ostseewelle Hitradio Mecklenburg-Vorpommern hat ganz offensichtlich Verbindungen zu ganz oben. :wow:
Natürlich, immerhin hat Egon Krenz gestern in Pasewalk den 12. SED-Parteitag abgehalten. Er wohnt sogar in MV, in einer Datsche auf'm Darß. (Was immer 'Darß' auch ist, aber Japke sagt es so im Radio :wow: ) Herr Krenz sollte sich heute auf der Studiohotline melden ... hat er aber nicht gemacht. Dafür aber Matthias Reim vor wenigen Tagen. Der hat von der Autobahn bei der Ostseewelle angerufen. Minuten später war er spontan im Studio. Sowas schafft kein anderer Sender! (Könnte natürlich auch ne geplante MA-Aktion sein, glaub ich aber nicht.)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben